Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

LoL.

Hab mir heute meine Forza Horizon Version wieder runtergeladen. Starte das wohl gemerkt Downloadgame und bekomme nach kurze Zeit ne Fehlermeldung das die CD nicht gelesen werden kann. Traumhaft......
Und nirgends Rat
 
Abend Marco

Hoffe der Kopf schmerzt nicht zu heftig... das Gebashe ist's jedenfalls nicht wert. Oder war's wegen des Download-Fails? Schon ärgerlich!
 
Beides :D


Ja das mit dem Download Fail ist mir so noch nicht passiert. Hab auch F1 2013 oder Trails auf die Platte geladen und beides läuft normal.
 
Bei dem Profil jetzt zum Glück nicht ganz so schlimm. Wollt nur nen paar OnlineRunden drehen.
 
Ach ja. Wenns nur das Spiel jetzt ist. Zum Glück konnt hab ich meinen alten Acc ausgraben können. Da ist Horizon ja glaub mit über 1200 GS drin. Also nicht mehr so tragisch für mich als Achievementhure........ ;)
 
Ach Sven. Drauf geschissen. Gut das ich die Daten wiederhab vom alten Acc. Erspart mir ne Menge Nachspielzeit ;)
 
Gute Nacht Leute. Wie witzig der 30% Fred ist. Ein Haufen 12 jähriger die nicht klar kommen. Sorry, völlig schlechte Argumente, von beiden Seiten. Da nimmt sich gerade keiner was.
Muss früh ins bett. Um 9 bekomme ich den brz!! :D
 
Viel Spaß mit dem BRZ. Ich konnte schonmal ne kurze Runde in der Version von Toyota drehen. Laufen ja vom gleichen Band.
 
Was für Argumente? Das ist Fanbiygebabbel @ its best...die Mühe zu argumentieren muss man sich da nicht machen
 
Abend Zeus

@Psychotoe: Fühl mich da mal nicht angesprochen was den 12-er angeht auch wenn ich es nicht lassen konnte meinen Senf dazu abzugeben ;)
 
Zurück