Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Jungs! :)

Ich bin ein BISSCHEN betrunken. xD Aber das wäre ja nichts neues. Deswegen schreib ich grad auch im JAYJOCAPONE Style xD :D hach ^^ what a life! :D Also... ganz ehrlich.. was isn das mit der Pärchenscheiße? ^^ Die gehen alle immer so früh nach Hause. ****** kann man ein anderes mal auch noch... also wenn ich nen Freund hab, dann ist genau so weiter gesoffen worden. Ok gut, vll haben sie mich deswegen immer verlassen xD I don't know... wayne :D aber wenn der Partner Heim will... BITTE! xD Soll er doch. Kriegt den Schlüssel und gut is. Ich komm dann nach. :D Nenene... auf einmal ist es 1 Uhr und alle hauen ab. Gott sei Dank hat Cock (Spitzname für eines meiner Mädels :D ) noch länger durchgehalten und wir waren bis 3 Uhr. Hatten noch nen mega geilen Abend mit dem Geburtstagskind und seiner Freundin. ^^ Soooooooooooo cool! :)

Und ich wurde kritisiert dass ich Grün gewählt habe. xD Na wenigstens hab ich mich informiert. Alles besser als Schwarz/Gelb. :D ^^
 
Sieht im JayJo-Stil, auch gleich viel verstr...eh ich mein sympathischer aus :D (Smileys sind schon klasse ^^)
Vllt sollte ich das patentieren lassen O.o "kopfkratz" aber gut...ne schön verstrahlte Nacht wünsch ich noch Lee ;)

EDIT: Meine FRESSE...ich hab grad den HorrorFilm meines Lebens geschoben :o :o :o
Hier fliegt auf einmal ein knapp 20cm BREITER Schatten, GENAU vorm Auge her...WTF!?!?!?
VERFICKTE Scheisse :o ich hab grad die übelste Panik schieben müssen, um ne CHOLERISCHE
>>>FLEDERMAUS<<< aus meiner Wohnung zu "geleiten" XDD ein UNICAT von Erlebnis OMFG!!!

Das war jetzt ein voll Schocks und tiefster Angst, gepregter (aber echt faszinierender ^^)Alptraum O.o
Aber mit einigen geschickten Tür und Fenster Kombinationen, hab ich die Süsse HEIL aus meiner Wohnung gekriegt ^^
FUCK und die 10min Tortur auch noch auf HandyCam gebannt XDD das wird der Neue BLAIR WITCH PROJEKT XD
Jetzt aber gute Nacht ans verstrahlte Volk ;) genug mit Batman rumgeschlagen :( !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen... Irgendwie konnte ich grad nur 4 Stunden schlafen. Das hatte ich ja noch nie nach so nem Mörderrausch. Hoffentlich knall ich gleich nochmal auf der Couch weg, sonst pack ich die 9 Stunden Arbeit heute nicht. :D
 
Ne Montag wieder ran. War ja auch mehr Kinderbetreuung diese Woche das meine Frau Urlaubsvertretung in der Firma machen musste. Richtig Urlaub hab ich ja dann die ersten beiden Oktober Wochen. Trotzdem war die Woche sehr schön
 
Glaub ich. Ne Woche nur für die Kinder ist auch mal ne schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag :)
 
Hauptsache ne Woche frei und damit ein guten morgen in die Runde...tut mir leid dass ich nicht zuerst hier gepostet hab aber in anderen Threads stand mehr Schwachsinn (man glaubt es kaum) der eines Kommentars bedurfte... :)

Jetzt gehts erstmal einkaufen..normal mach ich das gern aber heut hab ich keinen Bock...hoffentlich hat der Bäcker wiwder den leckeren Mohnkuchen da oder vielleicht Gesichtsbrötchen ;)
 
Also meine Kinder haben sie geschmeckt :D


Oh Oh. Gamestop listet jetzt auch das große PS4 Bundle für 499,-
 
Hallo Marco, Seba und Sven

Ich sollte auch noch kurz einen Laden stürmen sonst wird's mager mit essen das Wochenende ;)

Werd mich dann auch mal aufmachen, bis später.
 
Zurück