Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Marco, voll verpennt. Wollte eigentlich noch bissl was arbeiten bevor ich ins Einkaufen muss :(
 
Guten Mittag. Endlich bin ich mal aus dem Bett gerollt. ^^ Jetzt chill ich ein bisschen und um 14 Uhr bin ich mit ner Freundin im Fitnessstudio. Und heute Abend... ja... heute Abend ist eine Geburtstagsfeier und ich muss schon wieder Alkohol trinken. :( :D
 
Moin zusammen :)

Armer Jann, wir fühlen mit dir..............nicht :D
Tjoaaa und heute ist es schon wieder so waaarm .....
 
Also langsam müssen wir glaub echt mal die Bayern-Fraktion einschalten dass die sich ein wenig um den Alex kümmern.
 
Welche Bayern-Fraktion? :D Die CSU Wahlwerbung habe ich in den Mülleimer geworfen. Sowas will ich nicht in meinem Haushalt haben. :D So, ich muss mich jetzt fürs Fitnessstudio fertig machen :)
 
Ich hab vorhin geschwitzt wie ein Schwein weil ich mich ne dreiviertel Stunde aufm Crosstrainer ausgetobt habe. ^^ Schau grad noch bissl Body of Proof. Morgen kommt dann DoA5 Ultimate. Hoffentlich kanns mich diesmal länger fesseln als DoA5.
 
Gib auch mal nen Gruss zum besten :D Aber eigentlich wäre ich lieber an der Sonne :(
(und würd ein bischen Hoch rein zocken ;) )Aber muss auf HERMES warten -_- Die wollen einfach nicht auftauchen O.o
(Gestern wahren die um >19Uhr< da :o ist bei solch einem Wetter doch kein Mensch zuhause -_-)
 
Zurück