Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Zeus

So, ich hau mich noch etwas vor die Glotze, neues Serienfutter ist ja eingetrudelt, bis später nochmal ;)
 
Nacht psychotoe

Und nachdem ich mich jetzt eine halbe Stunde rumgenervt habe weil mein tolles Win7 plötzlich das Internet nicht mehr finden wollte sag ich nun auch gute Nacht wo es endlich wieder läuft.

Pennt gut Freunde :)
 
So ich bin dann auch mal raus für heut...morgen gehfs weiter....also in 15 min :)Ne Spass beiseite. Morgen früh Review tippen um Sandro glücklich zu machen..dann bissl einkaufen/shoppen...dann zocken (falls Sandro schon beim Briefkasten war) ;)
 
Nacht an euch beide .

Mal sehen. Gleich taucht bestimmt noch der Alex auf ;)

Leider nicht, weil heute alles anders kam. Meine Junior-Chefs sind heute spontan in einen Tagesurlaub gefahren... und haben mir ne riesen To-Do-Liste im Büro hinterlassen. Die hat mich den ganzen Nachmittag beschäftigt, nebenher durfte ich noch in den Biergarten auf und ab rennen und zu allem Überfluss wurden wir dann heute Abend damit belohnt dass die Reisegruppe im Stau stand und erst um 21:30 und nicht um 18:30 ankam -.- und so haben wir alle bis halb 12 geackert bis die verräumt waren... danach haben wir uns noch bis um kurz nach 1 zusammen gesetzt und was getrunken. :) Und jetzt muss ich das Forum abchecken, Nachrichten und evtl. noch die verpasste Folge Maybrit Illner anschauen. ^^
 
Moin.

So, gefrühstückt. Jetzt gleich die Kiddies in den Kiga bringen und dann bis Mittags sturmfrei. Frau arbeiten, Kinder im Kiga. Auch mal herrlich :D
 
Tach die Damen!! :D

Auf auf ins Büro. Gefühlte 20 Meetings, nach Hause, Training. Meiner süßen Animal crossing in die Hand drücken und hoffen das sie es cool findet. Forza Session über Netzwerk und dann recht früh ins Bett.
Morgen hab ich eine sehr sehr geile Probefahrt mit einem Subaru BRZ. Ich kann es kaum erwarten.
 
Zurück