Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich schon. Für Rolf und Sven kann ich natürlich nicht sprechen und Alex ist eh ein Fall für sich :D
 
Ich schau mir grad das Watch Dogs Gameplayvideo an und das sieht schon nice aus... aber mich würde interessieren was die da für ne Version gespielt haben.
 
Kein Problem. Ich hoffe sowieso dass das Spiel die englische Sprachausgabe mit auf der Disc haben wird. Auf Deutsch will ich mir das nicht antun. ^^
 
Auf WD freu ich mich auch schon richtig.

Hab mit 4-5 Spielen sowieso viel zu viel für den Launch, aber was man hat hat man :)
 
iiiihhh

(also nicht in Form von ih, sondern in Form von Ich :D . Meine kleine sagt das immer ;) )
 
Abend Marco

Seba, die speziellen Kanäle sind beim Testabo gesperrt, brauch ich aber eh nicht ;)

Und was SyFy und Konsorten bieten hab ich eh als Retail oder wird geordert. Ich guck grad Under The Dome auf Pro7, überraschend gut wie ich finde.
 
I :D hab auch gerade Under the Dome geschaut und auch positiv überascht. Da freu ich mich echt schon auf die Fortsetzung.
 
Ja war echt nicht übel; bin auch gespannt wie es weitergeht. Schön mal wieder positiv überrascht zu werden ;)

So, damit bin ich raus für Heute, wünsche allen eine gute Nacht :)
 
Ich nicht. Ich bin noch mit Saints Row IV beschäftigt. Ich will das möglichst schnell zum Abschluss bringen, damit ich dann Saints Row 1 nochmal nachholen kann. Der zweite Teil ist auch schon auf dem Weg. ^^
 
Zurück