Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke. Ist teilweise echt heftig. Nach einigen Jahren hat man sich aber daran "gewöhnt".....
 
Jetzt umschleimt mir mal den Rentnerschubser nicht zu sehr sonst wird er grössenwahnsinnig :D
 
Naja wenn man keine Erbschaften mehr erschleichen kann dann musst du halt wie jeder andere Krankenpfleger auch Patienten in Narkose beklauen :D
 
@Seba:
Sonst würd ich solche Sprüche nicht raushauen :)

Hi Marco. Unter uns? Ja Es gibt eben gute Zeiten, schlechte Zeiten und was weiss ich noch
 
Abend Kameraden :)

Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch Seba, hoffe es klappt auch :p
 
Abend Rolf

Wenn ich will, dann klappt es auch. Fragt sich nur, was mir meine Chefin die Tage anbieten wird ;)
 
Morgen gibts voraussichtlich das SRIV Review. Ich feile grad an den Feinheiten. Außer Sandro sagt es ist total scheiße. ^^
 
Mann war ich grad am durchstarten. Ich habe heute eine CI-Karte bekommen um diverse HD TV-Sender zu entschlüsseln. Aber mir ist ums Verrecken nicht mehr eingefallen wo ich den benötigten Adapter des TV's verstaut hatte.

Hab über eine Stunde rumgekramt bis ich das Teil endlich fand und mich dabei selber verflucht. Na, jetzt läuft es endlich, und gab noch einen Monat Pay-TV gratis als Test dazu :D werd ich aber nicht abonnieren.
 
Zurück