Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nicht nach GTA 4. Wäre es ein Sleeping Dogs 2 ginge es mir so wie dir jetzt

Ich hatte auch mit dem vierten genügend Spass um sein Geld wert zu sein; da wird der fünfte sicher auch seinen Weg in meine Sammlung finden. Das Hands-On liest sich ja recht vielversprechend.
 
Kaufen werd ich es auch und wie ich mich Lemming kenne auch zum Release aber GTA4 hab ich vielleicht 10h gespielt und dann ging es mir auf den Sack....
 
Kaufen werd ich es auch und wie ich mich Lemming kenne auch zum Release aber GTA4 hab ich vielleicht 10h gespielt und dann ging es mir auf den Sack....

Same here. Trotzdem hab ich mir den vierten Teil nochmal in der Complete Edition gekauft, welcher immer noch verschweißt ist - na gut, waren ja damals nur 11 Euro ;)
 
Na ich hatte da mehr Zeit investiert, an die 60 Stunden sind es wohl gewesen.

Sven Du hast vergessen was auf Facebook zu teilen, ich hab's grad gemacht bei mir ;)
 
Eigentlich hab ich es vorhin geteilt ebenso auf twitter :confused:

Aber Sandro hat als Lektor den selben Fehler gemacht wie damals bei der Hänsel & Gretel Filmkritik :)
 
Hey Marco :)

So, verabschiede mich fürs erste - hab heute zwei Horror Filme auf BluRay ausgeliehen ;)
 
Hey Marco...nö. Wäre es Sleeping Dogs 2 wäre ich dabei. Ich denke GTA wird sicher ein gutes Spiel aber ich wette es fährt wieder annährend 100% Wertungen ein und das find ich übertrieben

@Swba:
Sag an, welche?
 
Horrorfilme ? Schau in den Spiegel :D *Spaß*


Ach mit Teil 4 konnte man Spaß haben. Bin auf 5 gespannt. Mir macht nur dieses Switchen immernoch Sorgen, auch wenns wohl gut gelöst sein soll. Ich habs über die 9,99 Aktion bei GS bestellt. Insgesamt dann für 38 Euro. Da kann man nicht meckern.

Weiß nur noch nicht ob PS oder 360
 
Hi Marco, und Tschüss Seba, viel Spass bei Schneewittchen und Dornröschen :D

Hypetrain ist übertrieben Marco, sonst hätt ich's schon vorbestellt ;)
 
Da ich mit dem DS3 nicht wirklich vernünftige Shooter zocken kann werd ich wohl zur 360 greifen.
Vorerst ist aber erstmal 2 andere Spiele dran...in offizieller Mission quasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich es vorhin geteilt ebenso auf twitter :confused:

Aber Sandro hat als Lektor den selben Fehler gemacht wie damals bei der Hänsel & Gretel Filmkritik :)

Also auf denem Profil sehe ich es nicht. Und das mit Sandro hab ich auch bei meinem Review zu Tiny Tina's Drachenfestung feststellen müssen, 'nen fehlerfreien Text abgeliefert, nach seinem Rumeditieren musste ich dann diverse "Fehlerbehebungs-Anfragen" starten ;)
 
Bei mir sicher auch die 360. Wusste gar nicht das der Titel auch auf dem 3DS rauskommt :D
 
@Rolf:
Das meinte ich nicht. Er hat wieder nen Gamezone-Autor aus mir gemacht. Das hat er bei der Filmkritik auch und deshalb ist die damals auch auf PC Games gelandet. Die dachten das sei von nem echten Redakteur von GZ und haben sich dann eben bedient (ist ja alles ein Pool bei computec)

Ach und wieso nicht #GTA, Cinatown Wars kam auch auf dem DS :)
 
Ach das meintest Du, dachte sein Kommentar bezüglich des Lektors ;)

Ist der Artikel schon raus bei PC-Games? :D
 
Zurück