Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hmmmm ich hab ein wenig mehr gezahlt aber nicht wesentlich. Haha ja der sorgte gestern schon für Verwirrung bei JayJo :)
 
Guten Abend. Ich sitz grad an Saints Row 4 dran und probier den Koop-Modus aus... also ich würde ihn ausprobieren wenn meine Freundin nicht schon seit 15 Minuten im Charakter-Editor rumspielt und die passende Frisur sucht. -.- xD

Ich habe dank SR4 große Lust bekommen mir den zweiten Teil aus UK zu bestellen. Übrigens, lohnt Diablo 3? Ich würde da allerdings dann auf eine Next-Gen-Version warten. :)
 
Abend Marco und Alex :)

Zu Diablo 3 kann Sven wohl mehr sagen, meins trudelt erst Mitte Woche ein :xb360: aber ich hoffe ich kann dann am WE mal Hand anlegen.

Und damit wünsche ich auch wieder gute Nacht, geh pennen, schlaft gut Freunde :)
 
Ok, dann warte ich mal drauf das Sven was dazu sagt. :)
Bett... sollte ich eigentlich auch gehen... um 5:00 Uhr geht der Wecker -.-

Ich hasse diesen geteilten Dienst.
 
Wow, Seba grüßt eine Minute bevor Rolf hier erscheint....gespenstisch :)
Dieser NostradamusFaktor war schon in einem anderen Thread heut recht merkwürdig :D
Nabend Jungs...und auch so gut wie Weg wieder :( aber ein paar meiner "neuen" PSX - Games werden noch angetestet ^^
Vondaher...Lee hat mich ja schon durchschaut -_- treib mich nach der Verabschiedeung ehhh noch 1-2 Std. hier rum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Oh man hab ich schlecht geschlafen! -.- Ich kanns kaum erwarten wenn ich mich um 11 wieder hinlegen kann. -.-
 
Mann da klinkt man sich mal um halb elf aus und muss heut morgen 2 Seiten nacharbeiten :(

@Alex
was Diablo angeht da hab ich Sandro gestern ein kleines "First Look" geschickt das evt heute online geht.
 
Morgen Sven. Hab meins gestern noch bei amazon storniert und bestell es heute bei 2game. Nicht nur knapp 20 Euro günstiger, sondern auch mit dem DLC.
 
Der DLC ist überall dabei...Day 1 Edition eben. Ich hab knapp 10,- mehr bezahlt. Ruft amazon wirklich 59,- auf?
 
Moin Alex :)

@Sven
Ja. Hab meins jetzt gerade bestellt. 41 Euro ganz genau wegen PayPal. Hoffe es kommt bis zum WE :)
 
Falls es um Diablo 3 geht, die 360-Version wird auf amazon (de) ganz aktuell für 60,99 € verkauft, die PS3-Version für 57,99 €.

Und damit verabschiede ich mich vorerst in die erste Schicht. :)
 
Jetzt ist nur die Frage wie lang der Versandweg ist. Bei Hut oder play.com muss ich regelmässig bis zu 10 Tagen warten im Vergleich braucht amazin.uk nur 2 Tage
 
Zurück