Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na schön zu lesen das Du da auch liberal bist RaZZor; auch in meinem Bekanntenkreis sind nicht alle Hetero, das seh ich auch locker.

Aber wie Marco sagt, für das Sven-Dilemma brauchen wir eine Lösung um Verwechslungen vorzubeugen ;)

Old-Sven und Young-Sven? :D
 
Ich kannte mal einen schwulen Sven. :D Den fand ich aber doof. xD

Boah ich bin grad etwas verwirrt... ich habe nun endlich damit angefangen Saints Row IV zu testen... Teil 2 und 3 habe ich bisher ja nicht gespielt und kann somit nur Teil 1 etwas zum Vergleich nehmen und gemeinsam hat das ganze ja mal nichts. :D Ich muss mir gameplayvideos von Teil 2 & 3 reinziehen... was mich jetzt echt schockiert hat war die absolut grausame Optik. :D ... da sieht ja der erste Teil fast besser aus?! oO Naja... mal abwarten, auf jeden Fall machts echt Laune. Hab mir so ne vollbusige ***** mit rosa Haaren im Editor erstellt. :D

Aber jetzt erstmal ab ins Bett... mir fehlt schon wieder lauter schlaf... vor allem weil ich schon wieder nicht von Gossip Girl loskomme. :( hab jetzt auf zwei Tage schon die ersten 10 Episoden gesuchtet. :D

Gute Nacht ^^
 
Moin...irgendwie geil. Der razzor traut sich nicht zu fragen dabei kenn ich kaum einen Schwulen der es plakativer lebt als Alex...ok vielleicht Elton John ;)
 
LOOOOL


Nochmal moin und gleich fast auf Wiedersehen. Schönen Samstag euch :) Ich werd mal sehen ob man mit einem BVB T-Shirt heile durchs Schalker Stadion kommt ;)

Bis spät heute Abend :D
 
Ohh Abenteuer-Survival-Wochenende :) Was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben? :D
 
@Mersa: Aber das mach ich eigentlich nur hier so plakativ, außer vll wenn ich unterwegs bin und mir ein gutaussehender Asiate über den Weg läuft. ^^

Also irgendwie fehlen mir ca 90 Minuten von heute Vormittag. Ich erinnere mich dass mich mein Wecker um 10 Uhr geweckt hat, aber als ich aus dem Bett gekrochen bin war es 11:40 oO

Egal... ich will Battlefield spielen, aber muss mich jetzt erstmal Saints Row 4 widmen. ^^
 
Hey Leute

Ich war mal nach nem Dortmund Spiel in Gelsenkirchen in ner Discothek im BVB Trikot. War ein schönes Erlebnis - haben extra wegen mir einmal die Schalke Hymne spielen lassen :D
 
In dem Fall "Danke Alkohol" die waren wohl so besoffen dass es lustig wurde....nüchterner hätte es aufs Fressbrett gegeben
 
Zurück