Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen meine Lieben!
Bin schon in Folge 9 von Gossip Girl... es ist einfach sooooooooooooooooo geil! Aber ich fang danach gleich noch mit Saints Row 4 an ^^

Und ich habe ein Dilemma...

Eigentlich wollte ich morgen Abend nach Regensburg ins Scala... und da mit meinen Jungs Partey machen... schließlich ist Saturgay. Ja, das heißt wirklich so :D... und die hab ich alle schon ewig nicht mehr gesehen...

aber

morgen Abend ist auch die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses in einem kleinen Dorf hier um die Ecke und da gehts Abends auch fett ab und da das die benachbarte FFW ist, müsste ich eigentlich auch mit dran teilnehmen und richtig Bock hätte ich auch... aber, das mit dem Samstag hätte ich zuerst ausgemacht und jetzt weiß ich absolut nicht was ich tun soll. -.- So ein mist. -.-
 
Nacht Seba, Hello Alex, Schichtwechsel ;)

Tja Alex, wenn ich das richtig raushöre hast Du mehr Bock auf die Feuerwehr-Hasen; wie fix war denn die Zusage bei den Jungs? Ich bin da mittlerweile soweit egoistisch das ich das mache worauf ich am meisten Bock habe; ist schliesslich mein Leben und mir soll es gut gehen, bewährt sich als Lebenseinstellung ;)
 
Bei beiden ist nichts fix ^^ grundsätzlich bockt mich schon beides. Ich war schon ewig nicht mehr im Scala. Aber ich will halt auch nicht alleine auf den ersten Zug bis morgens um 5:30 warten. :D Ach keine Ahnung... wahrscheinlich geh ich eh aufs Feuerwehrfest... kommt mir billiger und da ich am Mittwoch schon 80 Euro verbraten hab kommt das wohl auch gelegener. :D
 
Problem gelöst wie es scheint Alex ;)

Ich hab's auch lieber gemütlich um die Ecke als noch endlos ÖV benutzten für Hin- und Rückfahrt, kostet ja schliesslich auch was.
 
Andererseits gäbs da die Möglichkeit einen Penis abzugreifen. :D Aber der den ich eigentlich will ist immer noch in China. :(
 
Wollte das jetzt nicht so öffentlich fragen deswegen habe ich es sein gelassen. Gute Erziehung und so ;) aber danke Schwags.
 
Tja, wollte auch grad Alex in Schutz nehmen, warst aber schneller Marco ;)

Hast Du denn moralische Probleme mit Homo- oder Bisexualität RaZZor? Ist ja in der heutigen Zeit imho kein Thema mehr
 
Absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Gerade Homosexuelle sind extrem nette Menschen und sehr gute Freunde. So habe ich sie kennengelernt. Deswegen hat Jann bei mir ein Pluspunkt :D
Ne ich wollte das nicht so öffentlich jetzt fragen weil es sich fürmich nicht gehört. Weiss oder wusste nicht wie weit das jetzt so bekannt ist. Hatte mich aber schon hier und da gefragt weil Jann manchmal "komisch" geschrieben hat, sodas ich mich etwas gewundert habe ^^
Ich finde Facebook zwar scheisse aber von mir ganz kla Daumen hoch :)

PS: Ihr düft alle gerne Sven zu mir sagen :)
 
Zurück