Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Krass... ich surfe schon seit längerer Zeit mit Adblock weil ich diesen Mist nicht mehr mitmache. Man wird mittlerweile so mit Werbung zugeballert dass es meiner Meinung nach nicht mehr tragbar ist und in keinster Weise in einer vernünftigen Relation ist. Ich seh ja wie krank das mit der Werbung ist wenn ich vom Büro aus online reinschau.
 
Moinsen.

Ja, sie Seite hier ist aber auch furchtbar was das angeht. Auf dem Tablet nich schlimmer...
Da lassen sich die Layer einfach nicht schließen. Die Billboards sind hier eine Katastrophe und scheinbar gibt es hier auch nicht Zielgruppenrelevante Ausspielungen.

Adblocker sind Teufelszeug und machen arbeitsplätze kaputt (Meinen gefährdet es jedenfalls, da Onlinemarketing) aber hier wird man ja fast gezwungen!!

Wünsch euch allen einen guten STart, wenn auch etwas verspätet.
 
Moin zusammen :)

Auch ich benutze den Adblocker wegen GameZone. Wenn ich z.B gedrosselt bin und da eine riesen Werbung kommt, kann ich es vergessen hier was zu lesen. Dann bleibt bei mir leider alles stehen. Deswegen habe ich den drinne.
 
Also auf dem Handy seh ich es auch. Mit dem PC hab ich gezwungenermaßen auch Adblock drin. Witzigerweise seh ich auf dem Handy grad den blöden amerikanischen Waldbrand-Pedobär
 
Abend Leute

Das mit den Adblockern muss ich mir auch bald überlegen.
 
Hallo Seba

Und auch ich bin schon auf dem Sprung, ev. später nochmal.
 
Abend Freunde und Kadetten :)

Back in Action, zwar vollgefressen aber glücklich ;)
 
Zurück