Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lady Milford? Hab ich da was verpasst?
Na, egal, geht auch wieder aufwärts @people. Gestern oder besser heut morgen um 3 Uhr hab ich CoD4 völlig intuitiv und perfekt gespielt. Heute mittag, @IceStroke ist Zeuge, ging nix. So ist das halt.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Gestern oder besser heut morgen um 3 Uhr hab ich CoD4 völlig intuitiv und perfekt gespielt. Heute mittag, @IceStroke ist Zeuge, ging nix. So ist das halt.:)
kenn ich :knockout:
Hab so tage wo ich bei CSS alle umrotz un dann widda so tage wo einfach nix rein geht...

So ich geh jetzt fußball gucken

Griechenland gegen Russland !
 
Morgen...ich fang jetzt widda an Terroristen zu jagen :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht allseits :)
nachT t42

Ich mach mich auchma ab ins bett nochn bissl fußball gucken un dann pennen oder so :D

gut nacht GZ
 
Ich zieh jetzt erneut in den Krieg. Bis zum September kann ich dass noch voll ausnutzen, dass ich bis 3 Uhr zocken kann.:mosh:
 
Also heute mache ich keinen Krieg, obwohl mich die Spielmitteilungen von Resistance nach Onlinesitzungen immer erschrecken: In den hrten Zeiten des Krieges haben sie sich durch ihre Leistung diese Auszeichnung verdient.:bigsmile: Ich mutiere zum Freak.:0
 
@Burgherr

Ich merk das schon... wir sind irgendwie immer die letzten in diesem Thread. Ich hab mir heute den ganzen Nachmittag und Abend bis zum Fußball mit meinem Clan bei CoD4 um die Ohren gehauen. Und...was soll ich sagen, die haben uns fertig gemacht, UNS. Aber nachher wendet sich das Blatt. Es war halt einfach noch zu früh am Tag. Wir sind die typischen Nachtzocker,lol.:)
 
moin Alex

Gestern war´s so extrem wie schon lange nicht mehr. Fast den ganzen Nachmittag bis zum 2. Fußballspiel (das etwas merkwürdig wurde gegen Schluß,lol) und dann ab 22 Uhr noch mal mit Pause bis 3 Uhr CoD4. Krank oder?!;)
 
Kann ich noch nicht genau sagen, glaub aber eher danach. Muß alles nachholn, was gestern liegen geblieben ist,hehe.:)
 
@ SteelDeer : ich bin auch nachtzocker :D innen Ferien oder am wochenende geh ich frühstens um 5 ins bett...bis dahin zock ich halt noch un guck zwischendurch fußball usw...

Willkommen im club also :D


BTT : so ich geh jetzt auch mal ins bett...muss meinen schönheitsschlaf halten :D

gut nacht GZ
 
Bademeister, jetzt fragt mich nicht wie ich darauf komme :bigsmile:

Ohhhh, das ist ja garnicht der Brain Storming Thread :bigsmile:

Naja Guten Morgen GZ bin jetzt Online, für den Rest des Tages muhahahaha :bigsmile:
 
Gut nacht Gamezone

Und morgen trotz dem selben fleiße...
...gehts wieder an die gleiche scheiße
 
Zurück