Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö. Nix ausgeschlafen. lege mich nach dem mampfen hin. Habe heute genug geworked. Dann steh ich auf-schaue funzball und dann wieder ins bett. Muss um drei uhr morgens ausm haus
Naaabend GZ. Man hat mich einfach ignoriert und keine Infomail mehr geschickt, böses böses GZ. Na, viel Spaß beim zocken heut abend. Ich trete auch gleich wieder meinen Dienst an.
Habe heute übrigens 20 Cent gefunden. Mit nem Blutfleck drauf. Hab den aber schnell abgeleckt und das Geld eingeheimst. Jetzt freue ich mich tierisch und hol mir darauf.....
Du hast gut reden "Guten Morgen" kaum hat der Herr Ferien schon wird der Mittag zum Morgen... *nenene* Bin seit 10 Stunden auf den Beinen, ich verlang um 2 Uhr Nachts ein guten Morgen.
Da ich eben auf dem Bett eingenickt bin kann ich jetzt nochmal Guten Morgen schreiben , und somit dir Travis und allen anderen einen schönen restlichen Tag wünschen...
Ihr seit doch alle Spamer^^ JEtzt noch was zum Wach werden.