Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

guten Tag :D
Bin vor ca ner stunde vonne schule heimgekommen un muss um 5 schon widda rein
 
Hi tea

Nö. Nix ausgeschlafen. lege mich nach dem mampfen hin. Habe heute genug geworked. Dann steh ich auf-schaue funzball und dann wieder ins bett. Muss um drei uhr morgens ausm haus :knockout: :knockout:
 
Naaabend GZ. Man hat mich einfach ignoriert und keine Infomail mehr geschickt, böses böses GZ. Na, viel Spaß beim zocken heut abend. Ich trete auch gleich wieder meinen Dienst an.:mosh:
 
Guten Morgen Gaaaaaaaamezone!

Na, habt ihr alle auch so gut geschlafen wie ich? :D
 
@SteelDeer
du gehst jetzt bei dem schönen Wetter schlafen? :eek: :eek:

Na, dann gutes Nächtle ;)
 
@politicus

Neeee, ich hab nur bis heut morgen um 5 CoD4 gezockt, deshalb lang gepennt, seeeehr laaaang, jetzt reicht´s auch nur für´s Abendbrot.:praise:
 
@SteelDeer
ach so ... DAS vestehe ich natürlich :D
Zocke selber gerne in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:



Zocke selber gerne in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden ;)
Ohja..kenn ich nur zu gut :D


So ich geh aber mal ins bett...gut nacht gamezone !
 
Is doch kein Wunschkonzert hier...Guten mittag :crazy:

:D

Habe heute übrigens 20 Cent gefunden. Mit nem Blutfleck drauf. Hab den aber schnell abgeleckt und das Geld eingeheimst. Jetzt freue ich mich tierisch und hol mir darauf.....
 
guten morgen liebe bekloppte der GZ community :D
 
@Nexuz

Du hast gut reden "Guten Morgen" kaum hat der Herr Ferien schon wird der Mittag zum Morgen... *nenene* Bin seit 10 Stunden auf den Beinen, ich verlang um 2 Uhr Nachts ein guten Morgen. :bigsmile::nut:
 
Da ich eben auf dem Bett eingenickt bin kann ich jetzt nochmal Guten Morgen schreiben , und somit dir Travis und allen anderen einen schönen restlichen Tag wünschen... :sun:

Ihr seit doch alle Spamer^^ JEtzt noch was zum Wach werden.

http://youtube.com/watch?v=7En9uIDdc50
 
Zurück