Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

so gut nacht leutz ich geh ma ins bett...hab die letzte nacht kaum gepennt un bin deshalbt kaputt wie nochwas -.-"


bis morgen
 
Jou, ich auch, werd auch nicht alt und heut ist schön kühl.:)
 
Guuuute Nacht, lieber Travis, liebe Fanboys, liebe Nerds, Nörgler, Besserwisser und alle anderen und natürlich alle Mods.:)
 
:D

Guten Morgen SteelDeer und alle anderen auch natülisch.

HEUTE HAB ICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mosh:

(Also nach der Arbeit)
 
Moin Travis und alle anderen Gamefreaks, ich hab ab jetzt frei. Erstmal Elbe, baden, grillen und dann WE, haha.:mosh:
 
so ich geh jetzt auch mal ins bett

gut nacht GZ
 
Tach werte Gamer, ich wünsche Euch schon mal viel Spaß bei der EM und....nicht soviel saufen, wenn ihr auf irgend ner Party seid.;)
 
Es lebe Portugal :D

aber gut nacht GZ :blackeye: bis morgen
 
Guten Morgen Mittagshitze. An dieser Stelle grüße ich auch meinen Ventilator und meiner Box sag ich auch gleich guten Morgen. Ich werde mich jetzt nämlich zu Hause verbarikadieren und bis heute abend zum Fußball zocken.:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Mittagshitze. An dieser Stelle grüße ich auch meinen Ventilator und meiner Box sag ich auch gleich guten Morgen. Ich werde mich jetzt nämlich zu Hause verbarikadieren und bis heute abend zum Fußball zocken.:mosh:
Gute einstellung :D

Das konnt ich leider heute nich machen weil ich raus musste -.-"
Naja das nächste wochenende kommt und dan mach ich das genauso wie du @steeldeer :mosh:

An dieser stelle gute nacht gamezone
 
Gute Nacht @Nexus. Eigentlich wäre ich heute lieber an der Elbe gewesen, aber mein Auto ist grad Schrott. Und wenn man kein Auto hat, muß man halt Grid spielen, lol.
Ne, war cool heute, gut weitergekommen bei COD4 MP. Naja, jetzt Germany gewonnen, dann kann ich ja beruhigt weiterzocken, haha.

Gute Nacht alle andern. Ich hab Urlaub, geh heute erst um 3 ins Bett, schlaf morgen aus. Yeeeees:mosh:
 
Nach der letzten, puh schwitz schwül, Nacht kann diese nur besser werden.:0
 
Mir egal, wer gewinnt, hauptsache die Germanys haben am Schluß den Kelch.:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mir egal, wer gewinnt, hauptsache die Germanys haben am Schluß den Kelch.:mosh:
Hm...die können den gar net ham weils die Portugiesen schon bekommen :D


guck jetzt noch fußball...danach nochn bissl zocken un dann ins bett..also schonma gut nacht gz
 
Nacht Nexus, Travis und alle anderen...

Ich mach´s so wie Nexus, bis morgen.:)
 
Zurück