Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geht mir auch so......ich kann langsam verstehen was, ich glaube HeavenX, gepostet hat: es fehlt irgendwie das BADUMM bislang
 
Hallo Jungs...könnt KOTZEN!!!
Man ich bin erstmal die nächsten Tage raus -_-
Diese 56k - SurfStick SCHEISSE...macht mich Wahnsinnig O.o
10min. News laden und wenn ich dann nen Komment verfass verschwindet das im DatenNirvana :(
(Oder ich lass die Tab die Nacht laden -_- Meine FRESSE bin ich grad angepisst!!!)...aber gut
Das ertrag ich nicht, hoffe die Tage regelt sich mein Normaler Anschluss wieder, dann schreibt man sich ^^
Bis dahin...Haut rein und macht keinen Scheiss ;)
 
Nee ich sitz grad chillig aufm Balkon, les ein Buch (schau nebenbei via Handy mal hier rein)....war ein blöder Tag heut irgendwie und das entspannt mich grad. :)
 
Ich sitz auf Terasse, lecker Becks dabei und entspann auch vom nichtstun ;)
 
Ja bei uns war auch wenig los heute..lief auch alles gut nd es hat mich keiner geärgert aber irgendwie bin ich heut down...

Ich hab nur eiskalten Eistee aber was soll's.....na dann...auf dein gesegnetes Wohl mein Bester..Prosit
 
Ich bin ja eh angepisst und Trink mein Zywiec - morgen frei. Passt irgendwie alles.....
 
Und ich giess mir jetzt ein Glas Wein ein und häng auch noch ein wenig ab.
 
Ich habs mir jetzt mit Decke gemütlich gemacht. Ist so herrliche Luft draußen.

Dabei Becks und alles ist gut. Dazu noch ne ganz gute PK und ich hab mich endlich mit meiner Entscheidung abgefunden. Alles gut :)
 
@Alex: Nicht aus meiner Sicht; bin da zufrieden im Vergleich zur verschobenen One, und richtig Zeit zum zocken werd ich eh erst im Weihnachtsurlaub haben.
 
So siehts aus Rolf. Freu mich auf die PS4 Zeit mit euch :) Gehe ja davon aus das Andi, Sven und hoffe auch Seba auch zuschlagen werden.

Ich bin jetzt 100% fix mit der Entscheidung.
 
@Alex: Nicht aus meiner Sicht; bin da zufrieden im Vergleich zur verschobenen One, und richtig Zeit zum zocken werd ich eh erst im Weihnachtsurlaub haben.
Weihnachten heißt für mich Feiertage durcharbeiten und schuften ohne Ende bis Neujahr ansteht. -.- Da werde ich so gut wie gar keine Zeit haben. :(
 
Ich glaub ich hol doch ne ONE. dann hab ich vor euch Nasen wenigsten beim Zocken meine Ruhe wenn schon nicht hier ;)

Also mit Rolf und Andi hab ich schon viele nette Stunden verbracht, incl einer weiteren Mitspielerin. :)
 
Zurück