Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Gamer und Rolf

Sag mal Gamer. Hast du eigentlich nen richtigen Namen :D
 
Sollte zur Zeit nicht die MS-Pressekonferenz laufen? Man hört/liest aber gar nichts darüber.
 
Bis jetzt nichts interessantes, ausser man steht auf COD

Da soll es wohl zum Release ein Bundle geben und die COD soll auf der X1 dedicated Server haben.
 
Fable Legends Official Trailer - YouTube

Der CGI-Trailer zu Fable Legends. Ganz ehrlich... das hat mich grad mega angefixt. ^^ Es ist Messe Zeit yay. ^^ xD Sieht aus als würden sie daraus ein Koop-Spiel machen... oder man hat zumindest, ähnlich wie in Dragon Age eine Party mit dabei. Wenn man das aus diesem CGI-Trailer deuten kann... lustig fand ich grad als die Magerien das erste mal zu sehen war. Hat mich extremst an Sheila de Tancarville aus The Witcher 2 erinnert. ^^
 
Und es stimmt.

Jeder vorbesteller bekommt Fifa 14 geschenkt. Krasse Sache.
 
Hab grad gesehen auf Amazon ist die Freefal Edition von Call of Duty Ghosts für Xbox One für 47,96 im Angebot. Wer CoD mag und die One holt sollte schleunigst vorbestellen. ^^
 
Super, ich muss jetzt anfangen. -.- Dabei ist doch um 19 Uhr PK von Sony. Dann muss ich die ganze Zeit aufs Handy schauen. xD
 
Ich wäre froh mal wieder einen kurzen Dienst zu haben. Bei mir artet moment jede Schicht von 8 auf 11 oder mehr Stunden aus. -.-
 
Ich Brauch aber meine volle Stelle von 38,5 Stunden die Woche. Ich Brauch das Geld ! :(
 
Ich auch - doch ist der Rest Überstunden. Momentan bin ich aber auf 33,5 Stunden, was für mich 250 Euro netto weniger bedeutet. Kannst dir ja vorstellen, was das für mich bedeutet....
 
1 Konsole weniger ;)

Ne im Ernst . Ist schon ziemlich blöd . 250 Ist ne ordentliche Hausnummer.
 
Zurück