Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sven tust du nicht :)

Ich hab grad nochmal 4 günstige Games für die Eintauschaktion bestellt. Mal sehen welche beiden Titel dann noch dazu kommen :)

Auch das Interface der PS4 gefällt mir mittlerweile richtig gut
 
Ich muss zwischen den Feiertagen zwar auch arbeiten aber Zeit bleibt da trotzdem.
 
Ich will jetzt heulen. -.- Ich hatte sooo gehofft dass das Ende Oktober Gerücht stimmt. Oder meinentwegen Anfang November. Ach man. Warum kann ich nicht in NSA leben, dann könnte ich ab 15. schon spielen. Hehe... boah das kotzt mega an. Was den Controller angeht... abwarten. Ich bin da skeptisch. Und selbst wenn 10.000 Hands On Berichte positiv berichten. ^^

Da ist später Frustballern in BF3 angesagt.
 
Boah Alex. Du kommst grad rüber wie nen richtiges Weib :D

Geht gar nicht. Jammer nicht und nimms hin wie ein Mann....
 
Tja, Sven, Marco und Seba, vielleicht schaffen wir es ja dann auch mal zu einem Koop.... und Sven Du kaufst eh beide, wie ich ;)

So, ich bin dann vorläufig weg, bis später.
 
Ich kauf auch beide.

Habe mich jetzt festgelegt das ich die One kaufe wenn Horizon 2 released wird. Vorher nur wenns Ordentlich Gehaltsüberschuss gibt.
 
Auch wenn ich mit der PS4 anfange, die Forza 5 CE wird bei Release gekauft sonst sind die wieder ausverkauft
 
Es war schon Absicht dass ich NSA geschrieben habe. ^^

Ach man das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt mich. Dann bin ich halt grad wie ein Weib... kommt halt doch was durch von meiner anderen Seite. :D Bah ich kotz -.- Hoffentlich sieht morgen die Welt schon wieder anders aus. ^^
 
Ach Seba. man muss auch mal abstrichen machen und sich mit einer zufrieden geben. Muss und mache ich auch. So wild ist das alles auch nicht ..

Oh fuck. Hab ich das grad wirklich geschrieben. Ich krieg Angst.

Ach ja und ernsthaft. Für mich macht Sony im Moment einfach den besseren Job
 
Generell schon Seba aner grad bei den CEs von Forza hab ich den Eindruck dass die immer recht schnell vergriffen waren und dann zu Mondpreisen verkauft wurden.

Marco du musst keine Angst bekommen, wir werden einfach älter und erwachsen ;)
 
Zurück