Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend Gentlemen,
wie ich mit Freude mitteilen kann wurde heute Mittag mein Splinter Cell: Blacklist verschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Zeus und Sven :)

Bei mir wurde heute endlich die 6. Staffel Dragonball verschickt :D
 
Sauber, mir sind die immer noch zu teuer. Ich warte einfach bis die BluRay kommt und du deine DVD-Boxen los werden willst ;)
 
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna :)
Hab ich schon erwähnt dass ich die 5th Freedom Edition bestellt hab..ich konnte nicht anders....ich bin schwach :(
 
Danke.

Zu Hause sein , langeweile haben und News lesen ist nicht toll. Ich hab glaub heute 5 mal meine Entscheidungen überdacht :D

Ich sollte einfach beide kaufen, aber das will ich nicht und meine Frau würde auch zurecht meckern :D
 
Ja, eingeladen gewesen. Schön gegrillt, Salat dabei und Bier und Abends beim Kollegen wieder gegrillt, wieder Salat, Bier und Schnaps.

War wohl etwas zu viel für meinen Magen :D
 
@Seba: Mach mit Dragonball nicht madig, da hängen Erinnerungen dran... ausserdem steh ich einfach darauf ;)

Auch gute Besserung Marco. Dann hast Du ja wenigstens Zeit für die Pressekonferenzen morgen von der Gamescom ::)
 
Die hätte ich wohl auch so zeitlich hinbekommen.

Ich hoffe das die nächsten Tage mir meine Entscheidung endlich erleichtern
 
Tja, das Problem hab ich ja nicht, jetzt da der Erscheinungstermin der One bei uns verschoben wurde ;)
 
Zurück