Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die arbeiten im 3-Schicht-System, also ja ;)
Momentan fehlen mir ja die Nachtdienste.
 
Nabend Jungs -_-
Jetzt reichts auch erstmal wieder mit dem Alk...
Und mien Surfstick wurd auf 64kbit gedrosselt O.o
Naja...und was mit dem Router los ist auch noch nen Rätsel ^^

Morgen wird das alles geregelt...bis dahin rest Wochenend geniessen :mosh:

Ach und PACIFIC RIM war der ABSOLUTE BrainFUCK MegaMOVEI :o :o :o
So viele Anleihen an Animes und den guten alten MonsterMovies...GENIAL!!!
HAb aber nichts anderes erwartet ^^ (mit den LogikLöchern hätte man aber Gold sieben können ;) )
 
Nabend zusammen. Heute erneut wieder ekelhaftes Wetter. Gestern war ist wesentlich besser. Hoffentlich regnet es nicht während der Gamescom Zeit!




Zeus
 
Wetter FUCKED mich auch ab -_-
Wurd heut zum Grillen eingeladen...das viel aber ins Wasser :(
(Hab auch Bären hunger...gleich ne PIZZA bestellen ;) )
 
Abend Jay und Zeus :)

Jo ich kann nicht klagen, war den ganzen Tag ziemlich sonnig, das Thermometer erreichte wieder 33 Grad. Pool-Tauchen war wieder angesagt, und natürlich grillen, fiel zum Glück auch nicht ins Wasser.
 
Guten Abend. Meine Beine sind taub. ^^ War mal wieder ein langer Tag. -.- Grad GZ checken, danach zocken.

Ich freu mich schon wenn Gamescom ist, bin gepannt was wir zu hören & sehen kriegen. Vor allem endlich Release-Daten. :)
 
Abend Seba :)

Siehtse bei mir geht's morgen wieder bis ca. 18.30 h, also freu Dich ;)
 
Um sechs. Aufgrund der momentan schlechten Belegung wurden, unter anderem mir, Stunden gekürzt. Das bedeutet für mich ein schmerzhaftes Loch in der Haushaltskasse :(
 
Uii Schande. Da bin ich froh um meine fixen Arbeitszeiten und entsprechend auch Lohn.

Wobei ich aber meist versuche die Überstunden abzubummeln, Auszahlen lohnt nicht wegen der Steuern, da hab ich lieber Freizeit.
 
Ich lass auch immer auszahken...hab ja schon massig Urlaub übrig am Jahresende was soll ich da noch mit Überstunden
 
Wird wohl dieses Jahr auch darauf hinauslaufen das ich mindestens einen Monat auszahlen lassen muss damit die nicht verfallen. Ist in einem Kleinbetrieb halt nicht einfach sich mal zwei Monate auszuklinken.

So, und damit bin ich weg für heute, wünsche gute Nacht allen :)
 
Ich bin froh die kommende Woche drei Tage frei zu haben. Lass mir demnächst wohl auch ne Überweisung zur Orthopädie geben. Meine Beine bringen mich langsam aber sicher um. ^^
 
Zurück