Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alter Falter bin ich im Arsch gewesen. ^^ Das war der absolute Horror. Von 5:30 bis 11 Uhr arbeiten und ich musste auch noch für ne Stunde den ganzen Biergarten kehren. Das war die größte Tortur. xD Zu Hause geduscht und ab ins Bett... ich hab gepennt wie ein STEIN. Ich hab sogar verschlafen dann. xD Hätte um 16 Uhr anfangen müsse und um 16:10 hat mich meine Arbeitskollegin angerufen und aufgeweckt. xD Gott sei Dank hat von den Chefs keiner gecheckt dass ich verpennt habe, die waren alle unterwegs. :D Aber gut, es wäre nicht schlimm gewesen, war ja um die Zeit nix los... also so bald mach ich das nie wieder. Nie wieder. Man man man...
 
Hat mal jemand ne neue Hardcopy davon gemacht? Ich kann das am Handy grad nicht :D
 
Ich dreh am Rad. Die "Gamescom" 9,99 Aktion von Gamestop ist da und alles was Rang und Namen auf der PS4/X1 hat ist drauf. GEIL.

Das erleichter das kalkulieren um einiges :D
 
Och menno... hab grad gesehen dass ich am 20. August arbeiten muss -.- Das heißt ich kann die Pressekonferenzen nicht live anschauen und muss mir den Stream im Nachhinein geben. -.-
 
Tja, wer muss schon nicht arbeiten unter der Woche Alex...

So meine lieben Spassmatiker, ich lese jetzt noch eine Runde, dann ist pennen angesagt. Schlaft gut! :)
 
Ich hab in der Revision ab September nur Tagschichten :(...
lohnt sich kaum von wegen Zuschlägen....echt scheisse.
 
Nachtschichten sind echt gut - hat bei mir fast 300 Euro ausgemacht plus 10 freie Tage mehr im Monat
 
Tja ich wollte auch welche, aber neue Abteilung heisst dass man im ersten Jahr erstmal Tagchicht machen muss weil da die meisten Aktionen stattfinden und man am meisten lernt...obwohl ich den Job schon seit zig Jahren mache
 
Ich geb heute meiner Arbeitskollegin meine Bewerbung mit. Ihr Sohn ist in einer Leitungsposition im Klinikum in Leverkusen. Ich denke, das schaue ich mir näher an. Wäre ein komplett neues Gebiet für mich, doch mit noch mehr Verantwortung und mehr Behandlungspflege.
 
Zurück