Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah was ne kack Runde. -.- jetzt ist die Armlehne vom Sofa endgültig hinüber so wie ich grad drauf eingetreten hab. :D Man man man spastis sollte man echt verbieten Battlefield zu spielen. Solche Vollpfosten die keine Ahnung vom Spiel haben sollte man aufsuchen und sie mit CoD Spielhüllen solange verprügeln bis sie an Hirnschäden sterben. -.- Was könnt ich mich grad aufregen! -.-
 
Tja... so sieht sie jetzt aus. xD :D Zertreten und verprügelt. ^^ Dabei bin ich bei Weitem nicht mehr so schlimm... und gewonnen habe ich die Runde auch und das sogar mit 6.000 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten... xD aber das war einfach so grausam! Die waren alle so dumm! -.- Das war so ein teamplay-freier Conquest Server und das war so auf Glück und dann hat es das Team nie auf die Reihe gebracht mal ne Flagge anständig zu verteidigen. Würg! -.-
WP_20130815_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt gibts ja bei BF4 ne Sonderedition mit (Shanghai!?-)Sofa XDD
Extra für so Choleriker wie mich (O.o)...ehhhhhh ich mein dich :D

Ich hab mir einfach nen stabilen MarmorTisch besorgt...da kann ich drauf rumprügeln bis ich SCHWARZ werde ^^
Seit dem hab ich nen viel geringeren ControllerVerschleiss ;) Guter Rat zu später Stund...wo steckt nur mein dummer Hund :o
Schon wieder viel zu spät O.o ich muss weg :D Gute Nacht ans schlafende Volk!
 
Guten Morgen. Alle haben frei. Nur ich nicht. -.- Meh... dafür winkt kommende Woche ein zusätzlicher, freierTag. Ich hoffe mal der fällt auf den gamescom Zeitraum, dann kann ich den ganzen Tag News suchten. xD haha. ^^
 
Ja, komisch. Sollte eigentlich bis 04:00 offline sein. Soviel dann zum freien Abend, der Sandro gönnt uns auch gar nix :)
 
Zurück