Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit die Damen und Pantoffeltierchen. Zu Dragons Dogma: ja ist es. Jetzt Schnauze und kaufen :D

@Seba
ja die war zu kurz wie jede Sonntag Nacht :)
Jetzt erstmal ausgiebig duschen dann Rechtschreibprüfung anwerfen und staunen....dann Mail an Pit schreiben damit er was zu arbeiten kriegt der faule Hund ;)
 
Ehrlich wie könnt ihr denn bei dem Wetter in der Bude hocken und am Rechner sitzen wenn man frei hat.


Müsste ich keinen Dienst hier schieben würd ich im Garten liegen :D
 
Frische Luft, Sonne, Hitze und Tageslicht? Bist du wahnsinnig? Wenn ich das wollte hätte ich nen Job im Straßenbau und nicht in nem Atombunker :)
 
Ja das hör ich des Öfteren :) Ne Spass bei Seite. Ich bin extrem empfindlich was Wärme und Hitze angeht. Alles über 20 Grad empfinde ich als mehr als unangenehm, wenn ein leichter Wind geht wie am WE geht es. Aber irgendwie wurde meine Hypophyse falsch kalibriert damals :)
 
Abend Leute :)

Also ich werd in Kürze auch draussen sitzen und dem Grill zuschauen wie er aufheizt ;)
 
Ich teste grad noch. Prüfung läuft aber bislang sieht es danach aus wenn auch knapp :)
 
Hi Jens, Sven, Sebastian und Marco

Hitze wird ignoriert ;)

Seba das wird wieder, der Urlaub nähert sich ja ;)
 
Ich kann die Hitze nicht ab... Bin absoluter Herbsttyp...maximal Frühling. Winter ist scheisse wegen Scheibenkratzen am Auto.
 
Wie gut, dass ich sehr gut klimatisiert bin. War heute mit Shorts und Cardigan unterwegs und fands nicht zu warm. Alternativ hätte ich auch im T- Shirt gehen können und hätte nicht gefroren. Im Winter kann ich auch locker T- Shirt tragen und friere nicht. Auf der Arbeit muss ich lange Hosen tragen. Macht mir bei dem Wetter auch nichts :D
 
Zurück