Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das sieht dann aus wie ne gigantische Jizz-Explosion. :D

Ja was soll ich sagen, ich hab etwas verschlafen. :D Dafür muss heute von 18 - 22 & morgen von 6 - 10 arbeiten. Das heißt ich tu die Nacht kein Auge zu. Und weil ich zweimal 4 Stunden arbeite (also 1/2 Tag) habe ich einen freien Tag gestrichen bekommen. Macht aber nix, denn den zweiten freien Tag hab ich als Überstunden bekommen und dann haben sie mir noch einen Tag Urlaub reingedrückt. Die Woche kann ich echt nicht meckern. Und als wäre das nicht schön genug, fahre ich morgen trotz schlafmangel nach München und treffe einen Freund aus England und Abends geh ich dann mit unserem dicken Odak was trinken und schlafe bei (und wenn der Alkoholpegel stimmt mit :D) ihm. ^^
 
Abend Leute :)

Da unsere EDV-Abteilung mal wieder mit den Büroservern rumspielen will, haben wir uns überreden lassen schon um 17.00 h Feierabend zu machen, obwohl wir bei dem schönen Wetter gerne noch eine oder zwei Stunden drangehängt hätten :D

Ganz ungewohnt schon so früh daheim zu sein, was mach ich bloss mit soviel Zeit? :confused:
 
Mach es wie ich, ich bin grad vor dem PC sitzend eingepennt...hab aber die ganze Zeit die linke Maustaste gedrückt gehalten :)
 
@Marco: Was bin dann ich? Der Opa?!? :mecker: :D

@chili: Kann einem überzeugten Single nicht passieren, aber wenn da unerwartet ein Paar in meinem Bett rumläge würde ich einfach den Typen rauskicken und dann...... Naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chili: Kann einem überzeugten Single nicht passieren, aber wenn da unerwartet ein Paar in meinem Bett rumläge würde ich einfach den Typen rauskicken und dann...... Naja ;)

Das wär sicher geil, man kommt nach Hause und da räkeln sich zwei Fremde im Bett.

"Du gehst und du bleibst" :D
 
@Marco:
Kann mal passieren wenn man nur 3h geschlafen hat und auf der Arbeit auch keine Chance für ein Nickerchen hat...oder Power Napping wie Arbeitsmediziner sagen :)
 
Keine Angst. Kenne das auch :D

Bin auch schonmal auf der Couch beim Zocken eingeschlafen.
 
Ein ehemaliger Studienkollege von mir ist sogar mal bei einer Matheprüfung eingeschlafen, ein anderes Mal während der Dozent mit ihm redete... ok das Thema war auch echt langweilig :D
 
Ja das kenn ich auch. Man will nur noch schnell ne Runde fahren, ne Mission erledigen oder sonstwas obwohl man eigentlich schon völlig übermüdet ist. Ich schlaf auch regelmäßig auf dem Klo ein wenn ich was les. Das Erwachen kommt dann wenn das Buch/die Zeitschrift aus der Hand rutscht oder die Schräglage größer 10° wird ;) Sekundenschlaf eben.
 
Bei mir war es einmal Forza 4 als ich Testrunden gedreht hab um ein Setup zu testen und bei Defiance
 
Zurück