Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klamotten Online kaufen O.o !?
Das ist wiederum ein Trend den ich nicht versteh :D
Ich muss schon vor Ort sehen ob meinem AstralKörper das Teil steht XDD
 
Ich mach das schon länger... bin so faul xD ich hätte auch gern einen Astralkörper, aber ich hab momentan einfach nicht die Disziplin meine regelmäßigen Fitnessstudiogänge aufrecht zu erhalten. Jetzt war ich schon wieder 1,5 Wochen nicht. :( Mir fehlt jmd der genau so wechselhafte Arbeitszeiten hat und mit mir gehen könnte. Mir macht das zu Zweit viel mehr Spaß.

Ne Freundin von mir geht zwar auch, aber die hat halt ihre festen Tage und meistens muss ich da arbeiten. :( Und dabei hab ich eigentlich ganz gut abgenommen. Jetzt müsste ich es halt noch formen. Das ist alles gar nicht so einfach. Könnte besser sein, aber wenigstens halte ich mich auf meinen 65 - 67 kg. ^^
 
Da helfen ein paar Hanteln etc. PP Zuhause um den Stand der Dinge wenigstens zu halten ;)
Mittlerweile bin ich komplett auf HomeTraining umgestiegen u bin besser unterwegs als zu meinen damaligen StudioZeiten :D
(diesen ewig langen Rituale vorm Studio(Sachen packen, hinpilgern blablabla...)fordern sehr viel mehr Überwindung des Faulen Schweinehunds :D ...als mal kurz die Hantel in die Hand zu nehmen u ehe du dich versiehst, hast du 2Std. Gas gegeben ;) )
 
Naja ich hab ja nur so Kinderhanteln mit 5 kg... aber die reichen mir schon haha xD wenn ich denn mal etwas mit your shape trainiere (find ich übrgiens sehr gut das teil) dann nehm ich die meistens mit her... zeig mal n Bild von deinem Astralkörper. :D Du machst mich schon neugierig was du für Oberarme hast xD

Ich will ja kein Muskelkörper ^^ würde nur gern die grundlegenden Konturen etwas formen/festigen.
 
Naja ich hab ja nur so Kinderhanteln mit 5 kg... aber die reichen mir schon haha xD wenn ich denn mal etwas mit your shape trainiere (find ich übrgiens sehr gut das teil) dann nehm ich die meistens mit her... zeig mal n Bild von deinem Astralkörper. :D Du machst mich schon neugierig was du für Oberarme hast xD

Ich will ja kein Muskelkörper ^^ würde nur gern die grundlegenden Konturen etwas formen/festigen.
XDD das bleibt Verschlusssache du Sau :D
Aber so nen Arnold Schwarzenegger Body brauch ich auch nicht O.o
Einfach gesunde Masse (u Power)steh nicht so auf die FliegenmenschenOptik XD
(hab aber auch Glück mit den Genen...das "Tier" liegt in der Familie :D )
Wenn ich mal wieder zuviel gesoffen hab...musste nochmal fragen Lee ;)

aber jetzt erstmal zur Spasskasse...der Dirty kriegt noch Blutzoll ^^
 
Hab mir grad nen fetten Döner reingezogen, samt ner Dose Cola...besser Jungs :D
"RÜÜÜÜLPS"...entschuldigen Sie..."Duck u Weg" ;)
 
65kg hat meine Waage heute morgen auch angezeigt, aber ich stand ja erst mit einem Bein drauf :D
 
Nen kleines Bäuchlein hab ich auch zu bieten :D
...aber was sagte meine Ex immer...zu nehm Mann gehört der Bauch, wie die Perlen zwischen seinen Beinen XDD
 
Perlen? Tennisbälle mein Bester :)
Oder als Filmzitat (Indianer von Cleveland): Mulmeln :D
 
Na Leute, wie geht es Euch...
War die letzten Tage sehr viel Unterwegs, daher kaum Online...
 
Zurück