Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Müde. Die ganze Nacht so schlecht geschlafen. Wenn ich nicht arbeite, hab ich das ständig ;)
 
Ich kenn das :D

Rockstar Energy heißt mein Zaubermittel Abends dann mal ;)
 
ne da wer ich erst Recht müde und täglich Bier ist nicht gut ;)
 
Hab grad Mittagspause... wie schnell ein Arbeitstag doch 9 Tage Entspannung vergessen machen kann. -.-
 
Tach zusammen. TV und Web gehen wieder. Hat es doch tatsächlich das Netzteil vom Kabelempfänger im Hauskeller zerlegt....Sachen gibt's die gibt's nicht :)
 
Naja ohne TV kann ich leben, hab genug DVDs/BR und käme dann endlich mal wieder zum zocken :) aber ohne Internet wäre blöd gewesen. Was hättet ihr denn ohne mich gemacht...womöglch tagelang....Horrorvorstellung :) (wer was anderes sagt wird gebannt ;))
 
Ich käm momentan sogar ohne zocken aus. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Ich mach mir schon Sorgen, aber mir macht`s echt keinen Spass im Moment. :)
 
Das ist normal, so ne Phasen hatte ich auch schon. Nix erzwingen dann wird das wieder von alleine.
 
Ich glaub ich werd mal wieder die Wii anschmeissen. Zwischendurch Nintendo Games tun mir immer gut. :) Project Zero 2 hab ich auch noch nicht gespielt.
 
Zurück