Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mulmen XDD
Denn muss ich mir auch mal wieder geben :D
Tach Gamer du Timbukturianischer Pritschenzieher ;)
 
Nee, diesmal keine Sauereien... :D

Leider geht es dort einigen Familien nicht sonderlich gut, wg Hochwasser & Co.
Wollte etwas helfen, kenne auch dort einige, und habe mir ein Bild von der aktuellen Situation geholt...
 
Naja... ich weiß schon dass ich nicht richtig bin im Kopf ^^ aber ich hab da halt mega Komplexe. -.- Mein Traumgewicht wären so 60 - 63 KG, aber das erreich ich irgendwie nicht. Dafür kann ich halt dann doch nicht von der Pizza Hawaii ablassen oder von meinem chinesischen Stammgericht. Hähnchenfleisch mit Gemüse in Chili & Hoi-Sinsoße + Preis... -.-
 
Naja... ich weiß schon dass ich nicht richtig bin im Kopf ^^ aber ich hab da halt mega Komplexe. -.- Mein Traumgewicht wären so 60 - 63 KG, aber das erreich ich irgendwie nicht. Dafür kann ich halt dann doch nicht von der Pizza Hawaii ablassen oder von meinem chinesischen Stammgericht. Hähnchenfleisch mit Gemüse in Chili & Hoi-Sinsoße + Preis... -.-
Stand schon seit Jahren nicht mehr auf der Waage XDD
Aber ich meine das Gewicht sagt nicht viel aus...wie es sich am Ende verteilt...darauf kommt es an ;)
@ Joe - Competion...we need more Competion :D (das kommt vom Modepüpchen Bruce ;) )
 
@Seba: Nope, ich sitz im Büro und bin noch dabei den Berg von Unterlagen von letzter Woche abzuarbeiten. Habs aber fast und muss noch die vorläufigen Zimmerraten für 2014 bei booking usw... einfügen.

@Jay: Ja... ich wiege nicht viel, ein kleines Bäuchlein hab ich aber trotzdem dran. -.-
 
Kleines Bäuchlein, pah, ich hab mittlerweile ne ausgewachsene Wampe :D und kriegs sie leider nicht mehr weg.
 
Ich muss jetzt mal den Hund nach draussen entführen u schmeiss dann mal die BOX an...bis später Ihr Gauner ;)
 
Zurück