Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach Sven. Bis zum Release oder kurz danach ist der Stachel wieder weg;)
 
@Seba, aber traurig genug das es jetzt erst war...

Achja und der Punkt mit der angeblich schwächeren Hardware. Mein Fazit: Ich bleib erstmal bei der PS4
 
@Marco:
Ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht das ich mir ne ONE kaufen werde...aber eben erst nach 1-2 Preissenkungen 2015 oder so.
 
Erstmal definitiv ! Doch kann ich jetzt einen Kauf der One später nicht mehr ausschließen.
 
Das weiß ich. Aber ernsthaft. Was meinst wieviel hier jetzt wieder über kurz oder land sagen sie kaufen doch direkt die One
 
Den Kauf habe ich ja auch nie ausgeschlossen, sofern diverse Restriktionen aufgehoben werden. Aber für 'nen Launchkauf reicht das noch lange nicht, wird eher mal ein Schnäppchenkauf. PS4 bleibt mein Favorit.
 
Für mich ist auch erstmal der Preis entscheidend und Sony hat wohl die stärkere Hardware. Natürlich freu ich mich auch über die News. weil ich so auf jedenfall noch in den Genuss von Forza 5 komme :)

Vielleicht auch eher als gedacht.
 
Ich hab lange für das PSN_ID-GZ gekämpft..das werf ich doch jetzt nicht weg :D
 
Ich hab ja den Kauf auch nie kategorisch ausgeschlossen. Aber so schnell kriegen die mich nicht. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass da jetzt sooo viele Gamer umschwenken.
 
Na dann beantworte auch mal Anfragen als Lohn für den Kampf Sven... *auch Richtung Seba guck*
 
Mach ich, aber bei der Hitze schalt ich so wenig wie möglich Heizlüfter an ;) auch die Box blieb die letzten 2 aus obwohl ich daheim war. dann leiber oldschool offline Entertainment mit nem Buch auf dem Balkon
 
So Leute, ich bin dann erst mal wieder weg für Heute, schlaft gut :)
 
Zurück