Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nen Aggro nicht, ich freu mich das ich jetzt mit nem ruhigen Gewissen ne ONE kaufen kann (für die EXklusivtitel) in 1-2 Jahren...wäre alles geblieben hötte ich da Bauchschmerzen gehabt
 
Ich sollte auch mal, aber es ist immer noch soooo heiss hier im Zimmer 30 Grad trotz Venti und offener Balkontür....Ist jeden Sommer das gleiche, ich hab ein brutales Schlafdefizit
 
Also gut ich beuge mich dem Gruppenzwang.... Gute Nacht an die verbliebenen Nerds :)
 
Wäre alles so geblieben, käme die One für mich niemals in Frage

sah ich genau so Seba -_-
(Zumindest hätte ich mir kein Spiel über 10€ dafür kaufen könnnen...geschweige Day1 für 60 O.o)
Aber grad so nebenbei die NEWS entdeckt...ich weiss nicht mehr wo oben u unten ist :crazy:
Dachte erst als bei neue Comments entdeckt...jemand hat ein - so solls sein Thread-- eröffnet ^^
Kanns immer noch nicht glauben das Sie wirklich bei allem nen Rückziher machen :o

EDIT: gut Nacht ihr Terroristen ;)
 
MIch hat die Neugier doch noch mal hergelockt O.o
Aber gib dann noch mal ein symbolisches --gute Nacht-- an die schlafende Community ab :D
(Heute können wohl beide Lager einen ruhigen Schlaf finden ^^ ...außer einem armen Hitzkopf ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits! Hab mir nen Sonnenbrand eingefangen und bin jetzt am überlegen, ob ich heute nochmal Extremsonning machen soll. Mich ziehts raus!
 
Morgen Leute :)

Meine Fresse, einer der brisantesten News der letzten Zeit und ich hab's verschlafen :knockout:

Hab mir jetzt mal eine kurze Auszeit im Büro genommen um alles nachzulesen, da ging ja was ab ;)
 
Zurück