Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also jetzt muss ich ne Pause machen, weils sogar mir grad ein bisschen zu heiß wurde in der Sonne. Und da begrüße ich euch doch gleich mal zu einer neuen Fragerunde in meinem feucht-fröhlich-spritz lastigem Leben. Der Gewinner bekommt eine Xbox One mit Phil Spencer Skin und Phil Harrison Dashbord-Hintergrund. Ratet mal wer bis Donnerstag kein warmes Wasser hat... -.-
 
Deine Mutter? ;)
Hier hat es lockere 36 Grad aber seit paar Minuten hat ein leichter Wind eingesetzt...jetzt fühlt es sich nicht mehr wie Backofen an sondern wie Backofen auf Heissluft ;)
 
Ich will das du mal 24h keine Beiträge ohne sexuelle Anspielung verfasst ;)
 
Ich mach gleich mit dem Witcher weiter... boah mich hat vorhin ein Vogel angekackt als ich mich gesonnt habe. Total assi! Ob ich jetzt Glück habe? ^^
 
Hab mich grad mal an die Balkontür gestellt....vorhin war das wie vor nem offenen Backofen, dank dem leichten Wind ist es jetzt wie vor dem Backofen mit Heissluft
 
So gerade auf dem Wege nach hause und dann direkt die Basketballklamotten schnappen und ab zum Streetball. Bei der Hitze sicher nicht lange mit Shirt^^
 
Zurück