Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich überfliege das alles grad nur... meine Freunde sind alle schockiert dass ich die PS4 vorziehe... sogar der Odak kannst nicht verstehen. Alter Fanboy. :D
 
Hat der ne andere PK gesehen als wir oder haben sie ihn bestochen wie damals bei der Slim als jeder im Saal eine bekam
 
Ich hatte noch keine Chance ausführlich mit ihm zu reden. Ne Freundin hat mir nur grad gesagt "Er kann auch nicht verstehen wieso du dir ne PS4 holst"... sie ist nämlich auch nicht begeistert dass ich mir ne PS4 hole... unser Battlefield-Squad wird dadurch grad zerrissen. Aber sie kann mich verstehen. ^^
 
Wahrscheinlich. Ich kann ihn aber verstehen. Sandro ist jemand der die Multimedia-Fähigkeiten ziemlich intensiv nutzt. Und ich bin auch aktuell der Ansicht, jemand der neben den Games die Multimedia-Fähigkeiten intensiv nutzt, für den ist die Xbox One die bessere Wahl, der Odak nutzt ja zum Beispiel SkyGo, Netflix, usw... total oft... und ich nutze, wenn überhaupt ab und an die ZDF Mediathek. Von daher ist für mich Sony jetzt mit dem Gaming-Fokus die bessere Wahl. :)
 
Bringt au nix wenn er ne PS4 hat und die ne ONE. Du meinst nicht zufällig Maxi?

Aber du hast ja jetzt ein neues Squad für BF4, Destiny und The Division
 
Mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, für die Sony-PK...
Hat seine Schäden hinterlassen O.o (glaub ich...oder sollt ich die Drogen weg lassen "kopfkratz" tsss guter Witz ;) )
Ich sehe nur noch Blaue Sony Flaggen wehen :crazy: :crazy: :crazy: (ein neuer Smiley...cooool :D )
 
Gut's Nächtle auch von mir, ich hau mich jetzt noch ein wenig vor die Glotze, hab grad Supernatural mal wieder eingelegt und gönne mir noch eine bis zwei Episoden.

Schlaft gut!
 
Ich bin wohl auch erstmal Standby. Schmadda und Alex haben mit dem Avatar mitgezogen. Chefkoch kriegt morgen nen Infarkt wenn er das sieht :D

Nacht Marco.
 
Ich bin so froh dass ich meinen PS3 Account auf die PS4 übernehmen kann, der heißt nämlich JannLee360. :D xD Also ich mach gleich noch was zu essen und dann wohl zocki zock. ^^ Vorhin hab ich mir noch BF4 im Livestream angesehen. Da haben sie Multiplayer gespielt. Hab mich gefühlt als wär ich auf gayboystube. :D So gut. :D
 
FUCK ich brauch auch mehr Futter -_-
GIbt anscheinend noch mehr als die 6min auf meinem Rechner O.o
(fühl mich richtig Schmutzig mit dem geilen Stück auf der Platte XDD )
 
Zurück