Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hol dein Exemplar gern ab Marco, aber dann siehste es nicht vor nächster Woche Freitag :)
 
Naja dafür das ich vorher ja nicht gehypet war. :) Ich werd es bis Freitag noch aushalten :D
 
Hello Guys...war ne GEILE Nacht ;)
(und das ohne Perle im Bett O.o obwohl mir bei der Ankündigung der fehlenden DRM einer ABGING :D ))
 
Absolut...vom Ihnalt schon die Geilste u auch nie so intensiv wahrgenommen(persönlich ^^) EPIC :D
 
Mich nervt die E3. Man kann keine Stunde in Ruhe zocken. Wirft man dann mal wieder nen Blick hier rein kann man sich wieder durch 2 neue Seiten wühlen und hat pro Thread auch noch 5-10 Beiträge verpasst. Kaum vorzustellen wenn ich arbeiten müsste diese Woche und 17h nicht hier wäre, dann würd ich bis zum Schlafen gehen brauchen um mich durch alles durch zu wühlen nur um das Theater am nächsten Tag wieder zu haben.
 
Hoff ich auch. Schau dir mal die Punkte von gestern an....pervers. Normal liegen wir bei 1200-1500, 2000 wenn es mal länger geht hier im Thread. Die "normalen" Poster sind i,d,R, bei 150-700 Punkten....
 
Mich nervt die E3. Man kann keine Stunde in Ruhe zocken. Wirft man dann mal wieder nen Blick hier rein kann man sich wieder durch 2 neue Seiten wühlen und hat pro Thread auch noch 5-10 Beiträge verpasst. Kaum vorzustellen wenn ich arbeiten müsste diese Woche und 17h nicht hier wäre, dann würd ich bis zum Schlafen gehen brauchen um mich durch alles durch zu wühlen nur um das Theater am nächsten Tag wieder zu haben.
Das zu tragende Kreuz der Mods ;)
 
Abend Leute :)

Jo Sven und Seba, Ihr habt wirklich Gas gegeben gestern ;), war auch Grund genug dazu. Aber mit Euch Spinnern mitzuhalten, das hab ich schon ewig aufgegeben :D
 
So Jungs vor mir habt Ihr erstmal Ruhe :D
Muss mir jetzt mal was zu Essen besorgen u die letzten Sonnenstrahlen mit dem Hund einfangen ;)
Bis später mal...und lasst euch nicht stressen ;)
 
Zurück