Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

..und er lässt nicht locker :)
spielegrotte verschickt heute dann hast du es morgen Seba
 
Guten Mittag Leute :) Um 14:30 gehts los. Der Sonne nach zu urteilen darf ich mich heute im Biergarten totlaufen. -.- Grml... gabs eigentlich schon nen Release-Termin zu Fable Anniversary?
 
Ich hab meine Xbox weg. Heute Abend erstmal wieder ne Runde PS3 zocken ;)

Nach 6 Wochen :D
 
Ja bei den SuperSlim´s ist in der Regel 30 Tage Plus bei und 90 Tage Maxdome
 
Hast jetzt nen neuen Account?

Hatte nochmal versucht Schwags zu erstellen. Die ID ist nicht vergeben man kann sie aber auch nicht nehmen. :mecker:
 
Änderst Du deinen wieder Marco?

Also meine ist wie eh und je JoeKing73, schickt doch eine Freundschaftsanfrage wenn Ihr die definitiven Accounts habt.
 
Mittlerweile haben sich noch mehr dem Avatar geändert ohne zu wissen wieso wir das angestoßen haben. Gamezone ist voll von Rudeltieren. Wäre ein interessantes sozialpsychologisches Experiment ;)
 
Maxdome hab ich bisher nicht gesehen. Hab sie noch nicht angemacht - nur angeschlossen ;)
 
Also soweit ich weiß hieß es bei der Ankündigung von Fable Anniversary aber dass es bald erscheinen soll... man ich sitz hier im Büro und draußen scheint die Sonne. -.-

@Schwags: Heißt das ich kann dich jetzt aus meiner Freundesliste in live löschen?
 
Ja dann ran an den Speck. Jetzt fehlt nur noch Last of us ;)


Ach btw. Habt ihr mitbekommen das ein neues Trials angekündigt wurde auf der E3. Diesmal sogar für die PS4 !!!!! Sehr geil
 
Ich hab noch soviel zum Spielen, kann Last of us nicht verschoben werden ?! :D
 
@Alex

Ja kannst ruhig machen.

@Rolf

Weiß ich noch nicht. Hab mir zwar noch einen neuen erstellt. Glaub aber das ich den alten weiterführe
 
Zurück