Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Kameraden, war viel los heute, ich bin auch reif für das Bett,schlaft gut :)
 
Ich bin noch fleißig. Aktualisier grad meine gametrailers app auf der Xbox 360. Falls man da die PKs verfolgen kann wäre das epic. PS4-PK auf der Xbox 360 schauen. :D
 
Kann ja leider nicht die BOX u PC(internet) gleichzeitig laufen lassen -_-
Sonst würd ich mich da auch stressfrei ein wenig umschauen ^^

PS: Aber meine Schwester samt Schwager hat mich grad Überfallen -_-
Dementsprechend tuh ich so als wenn ich zuhöre...texte euch aber eigentlich nur Voll O.o
Der Beweis ist das ich diesen Text verfasse ohne Schlach in den Nacken(ich werf mich grad weg XDD )

EDIT: weil ichs jetzt so GEIL fand, hab ichs ihnen Offenbart u nen Schlach in den Nacken kassiert XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mir jetzt überlegt und muss sagen, auch wenn ich mir beide Konsolen leisten kann, werde ich mir wohl aus protest nur die PS4 zulegen, und dann auch noch zwei Exemplare.
Denn ich bin mir sicher, dass MS am Ende zurückrudern wird/muss.

Aber mal abwarten, ich ändere sicherlich noch meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen neue PS4-Brüder! Hab jetzt leider nen wichtigen Termin, sonst könnten wir über die Präsi schwadronieren.
 
Ne das lasse ich. Muss ich auch nicht. Meine Würfel sind gefallen. Hätte nicht gedacht das ich doch noch Hass auf MS kriegen würde
 
Nö Hass nicht, eher Mitleid. Wie man sich selber sehenden Auges so demontieren kann.
 
Da ich ein emotionaler Mensch bin hab ich grad erstmal direkt die PS4 vorbestellt und meine Xbox360 geht morgen weg. Ich unterstütze MS nicht mehr solange die nichts ändern. Mag dämlich sein aber Sony tut grad alles dafür das uns unser Hobby noch länger Spaß macht.
 
Da kann ich nur widersprechen aber als Sammler kann ich mich von keiner Konsole trennen, aber das muss jeder für sich entscheiden ;)
 
Da ich ein emotionaler Mensch bin hab ich grad erstmal direkt die PS4 vorbestellt und meine Xbox360 geht morgen weg. Ich unterstütze MS nicht mehr solange die nichts ändern. Mag dämlich sein aber Sony tut grad alles dafür das uns unser Hobby noch länger Spaß macht.

Naja also das finde ich schon etwas übertrieben. Die Xbox 360 ist eine tolle Konsole. ^^ ich werde weiterhin intensiv mit ihr zocken, aber ich habe schon eine PS4 vorbestellt - muss auch das noch irgendwie verarbeiten, der COntroller ist einfach so hässlich =/ und Trophys kacken übel ab im Vergleich zum GS ^^ - denn die Xbox One ist keine 499 € Wert. Microsoft hat so übel ein rein bekommen, das ist wirklich hart. Aber ich freu mich auf die PS4. :)
 
Zurück