Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerne, gerad online gebucht. Ach ja, schluchz, die Reeperbahn ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Durch diese ganzen bösen Egoshooter sind die Leute derart aggresiv geworden, da traut man sich um halbeins garnicht mehr hin. Schlimme Zeit, schlimm schlimm.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer das hier wieder ernst nimmt...:bigsmile:

Du Tea? Aaahh, ich krieg Kopfschmerzen....vom Fön;)
 
Ich bin jetz auch wech, der chöb hat den andern Thread schon dicht gemacht.:bigsmile:
Na, dann bis demnächst, schlaf schön....und nicht mehr so lang zocken, gelle? Bye
 
Tja, ich bin ja nicht ganz zurechnungsfähig :D Morgen mach ich den nächsten Smileythread auf (wird ja wieder Zeit, das Thema darf nicht untergehen :) ) bis dahin gute Nacht lieber T42
 
Tüt tüt....wieso gehen Beamte der Stadtverwaltung nie ans Telefon.....

:knockout:
 
Moin Travis - Tea42 - Nexus

Tea? Ich schwitze, voll warm heute. Bin ich garnicht gewöhnt nach den Minusgraden gestern. Also cool is ja, heute in der News is die Sache mit dem MS Mann über die Sony und gestern hat Chöb den Thread dicht gemacht, haha:mosh:
 
So ich geh jette ins bett...Das sportfest hat mich ziemlich geschafft -.-

Gut nacht bis morgen @ all
 
Also GZ´ler ich sag mal gute NAcht , noch einmal aufstehen und es ist Wochenende...
Und zieht die Stecker aus den Steckdosen falls Petrus wieder seinen Sturm...ähm... "Blitzangriff" startet ! :bigsmile:
 
Das is viel zu warm zum pennen. Ich zock jetzt noch Grid. Dumm nur, dass die Box jetzt auch mit dem TV um die Wette heizt. Gutnacht schon mal im Voraus. Um 2 fahr ich erst mal noch nach Hamburg feiern. Bis denne erstmal.:mosh:
 
Jo ich zock auch nochn bissl TMNF aber verabschiede mich schonma im vorraus

Gut nacht GZ bis morgen bzw. heute


hauter rein !!
 
So gut nacht GZ

Nachem Konzert bin ich ziemlich geschafft -.-"

bis morgen
 
Ich kann nicht schlafen, zu warm und Mücken sind auch da. Also, was macht man da? Xbox an, Ventilator an und COD4 rein.;)
 
@Tea: Morgen kümmer ich mich um unser wichtiges Smileyanliegen. :D bis da hin... Nachti
 
Zurück