Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Polos :D

Mahlzeit die Herren. Schade das du nicht das ganze WE mit deiner Frau geniessen konntest, aber ich denk die Kids sind auch happy wenn sie Papa mal alleine haben zum "foltern" ohne das Mama ihn jedesmal rettet ;)

Ja ich hab Sebas Frau auch schon PNs über XBL geschickt....ich glaub wenn ich jemals dort in der Gegend bin darf ich mich nie da blicken lassen :)
 
Servus Rentnerschubser,

Ich freu mich schon aufs WE, da soll es wieder angenehm kühl werden :)
 
Mir wurde heute für nächsten Montag/Dienstag ne Fortbildung reingedrückt. Good Bye einziger freier Tag und nun 12 Tage am Stück durchackern. Ich liebe meinen Job :D
 
Verdammt.... hatte ich aber auch schon. Da hatte ne Kollegin nen Kurs gebucht und konnte dann nicht. Weil man aber zu dicht dran war um kostenlos zu stornieren wurde ich geschickt. Da hiess es dann Mittags: Herr H. wie sieht ihr to-do-Liste der nächsten Tage aus? Ich: Naja ich hab dies und das und das liegt auch noch rum.... "Falsch, sie fahren heute Nachmittag nach Essen, morgen früh um 8 fängt da der Kurs XY an ach und schreiben sie gleich eine neue Anmeldung für ihre Kollegin, die nimmt dann quasi ihren Termin in ein paar Wochen".
 
Ist es wenigsten bei dir in der Nähe das du daheim bist oder weiter weg?
 
Abend Freunde :)

Schade für Dich Seba, grad bei dem Wetter. Aber ansonsten ist Weiterbildung ja immer was Gutes.
 
Naja, nicht pauschal. Ich hab schon mehr als einen Kurs gemacht der völlig für den verlängerten Rücken war.
 
Ich bin mittlerweile soweit fortgebildet - kein Plan was ich damit will ;)
 
Hi Seba :)

Übrigens zu deiner Frage heute morgen, hab erst vorhin alles nachgelesen: Heute geht's zum Glück schon einiges besser als Gestern, Danke der Nachfrage.
 
Und das Timing war diesmal gut, sonst hat's mich oft gegen das Wochenende getroffen, und versaut mir nicht das Openair :D
 
Rock? Ich würd ne Hose anziehen, steht dir glaub besser :D
Bier? Naja ok, ne Weinkaraffe würde wohl doof aussehen :)
Junkfood? Bin dabei.
 
Zurück