Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das geht der Rolf auf sein Midlife-Crisis-Festival und tut nochmal so als sei er 20 :D

Greenfield Festival: Programm

Na solche Festivals besuche ich seit 20 Jahren, und schon damals hab ich mich wie 20 gefühlt ;)

Und bei dem Lineup kann man ja gar nicht von Crisis sprechen, im Gegenteil :cool:

Hab grad heute meinem Chef bekannt gegeben das ich nächste Woche einfach mal Überzeit kompensiere und die ganze nächste Woche frei nehme, der erste Urlaub dieses Jahr :).

Im Juli geht's dann noch eine Woche in mein bevorzugtes Domizil, die Bettmeralp in den wunderschönen Walliser Alpen hier in der Schweiz. Kann mit Hitze nix anfangen, am Strand braten ist gar nicht mein Ding, da ziehe ich die Ruhe der Berglandschaft vor.

So, und damit bin ich auch weg für Heute, schlaft gut.
 
Moinsen zusammen!

Ihr dürft mich jetzt mal was unterhalten, während ich meinen Kaffee schlürfe. - Ich muss hier auf Handwerker warten... die sich zwischen 8 Uhr und 10 Uhr angekündigt haben... 0-o
 
Morgen zusammen

@Marco
Das ist doch zumindest halbwegs präzise - sonst heißt es im Laufe des Vormittags zwischen 7 und 13 Uhr :D
 
Hey Seba.

Ja leider. Son langes WE geht trotzdem viel zu schnell vorbei.
 
Um einen Schwags muss man sich keine Sorgen machen :D

@Seba . Hinzu kam das meine Frau kurzfristig Mo und Di. Nachmittag arbeiten musste. So hatten wir nur morgens zusammen und Nachmittags hatte ich komplett alleine die Kinder :) War auch sehr schön aber hätten natürlich gerne was zu 4 gemacht.

Ach aber eins hab ich festgestellt. Ich wollte mit den Frauen nicht tauschen ;)
 
@Marco

Grundsätzlich nicht ! :D
Wir Männer sind für sowas eben nicht geschaffen - zumindest nicht fulltime ;)
 
Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter bei uns! Werde mich später gleich auf mein Rad schwingen und ne ausgedehnte Fahrradtour machen. Muss die Zeit noch nutzen, bevor ich meine neue Arbeitsstelle antrete. Dachte schon, bis dahin wird es nur noch regnen.
 
Hier ist auch schönes Wetter, also werde ich das machen, was ich immer mache - arbeiten gehen......
 
Zurück