Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nach heut Mittag trau ich mich gar nicht zu sagen wann ich dran bin ;)
 
Achso. Da hast du doch nur die Woche. Ich meinte richtigen Urlaub. 2-3 Wochen und weg von hier ;)
 
Achso das steht noch in dern Sternen. Wenn es blöd läuft erst Ende Oktober oder sogar erst Dezember
 
2 Wochen Urlaub am Stück? ^^ Die hab ich nur bekommen als ich umgezogen bin. Wir kriegen nie mehr als eine Woche Urlaub am Stück.
 
Ich wüsste nicht was ich zwei Wochen am Stück zu Hause machen sollte. ^^ Mir ist das schon Recht. Ich brauch mich auch nicht beschweren, ich kann meinen Urlaub mit der Ausnahme der Weihnachtswoche eh so nehmen wie ich lustig bin. :)
 
Urlaub Zuhause ist blöd. Eine Woche geht ja noch. Alles was länger geht, muss ich einfach weg.
 
Da ist was dran. Wenn ich zurück denk als ich fast 7 Wochen am Stück daheim war....die ersten 10 Tage waren ok, dann fing es an zu nerven
 
Urlaub sollte eben keine Langeweile sein, zumindest nicht überwiegend ;)
 
In den Urlaub fahren heißt für mich Freunde besuchen, denn alles andere kann ich mir sowieso nicht leisten. ^^ Meine Freunde wenn in den Urlaub fahren, fliegen irgendwo hin oder so nach Italien, Schweden, Prag, Malle oder sonst was, aber das ist für mich absolut unrealistisch ^^ ich wüsste nicht wie ich sowas bezahlen sollte. ^^
 
Mich zieht es auch nicht in die große Ferne. Irland, Schottland, Wales usw das sind die Ziele meiner Wahl wenn ich weg geh
 
@Sven
Klingt gut :)

@Alex
Ja, das ist natürlich so ne Sache. Ich muss auch immer ordentlich sparen, um die drei Wochen am Stück vollstens zu genießen. Sprich drei Monate vor und zwei Monate nach dem Urlaub. Doch mir ist aufgefallen - ich Brauch das, die Erholung um ganz abschalten zu können.
 
Bin dann auch weg für heute. Noch nen Film mit Frauchen gucken und dann ab in die Haja. Nacht Jungs :)
 
Zurück