Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin Widder und überzeug dich noch davon das ich Recht hab :)
 
Man muss da unterscheiden. Es gibt auch die Leute die lokale Strassenzeitungen (Obdachlosenmagazine) verkaufen. Bei uns heisst das Magazin Trottwar (schwäbisch für Gehweg/Bürgersteig). Das ist legal und von sozialen Einrichtungen getragen. Die bekommen die Magazine für nen kleinen Preis oder sogar gratis und verkaufen die dann für 1-2 Euro Festpreis. Damit finanzieren sie u.a. teilweise ihre Sozialwohnungen. Diese Leute werben aber nicht aggressiv, dürfen sie auch nicht. Stehen normal vor Shoppingzentren ohne was zu sagen oder preisen eben an in dem sie Leute fragen ob sie am neuen Trottwar interressiert sind.
Das was dir da über den Weg lief war eher ne rumänische Drückerbettlerin.
 
So muss gleich los. Noch schnell Duschen und warten bis es 21 Uhr ist.....
 
Ja die braven kenne ich auch. Aber die ist zu jedem hingerannt jedem zum Auto nach. ^^ Das war mit Sicherheit keine die Obdachlos ist. Wie gesagt, die war auch total gut angezogen. Die hatte schöne Jacke, perfekt sitzende Jeans und wirklich ein paar schöne Lederboots an. ^^
 
Ok, ich wollte nur sicherstellen das man da diese Rumänenbanden nicht mit den ehrlich arbeitenden Menschen in einen Topf wirft. Hättest der Ollen ne Schelle verpasst....natürlich nur verbal
 
So mach mich mal für die Arbeit fertig bis 22 Uhr arbeiten, heut wird es bestimmt Spaß machen :). Also Haut rein Leute und Ohren steif halten ;)
 
Wird ganz bestimmt Spass machen, vor allem wenn ich nach draußen schaue ;) :D
 
Abend Seba

Wäre bei mir eigentlich auch der Fall wenn die blöde Schmerzkrankheit nicht grad mal wieder alles geben würde; ging nicht mehr.
 
Oh je - dann gute Besserung. Hoffentlich hast du Schmerzmittel bereitliegen
 
Nützt alles nix, da heisst es Zähne zusammenbeissen. Bin mittlerweile aber schon recht schmerzresistent deswegen :)
 
Zurück