Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja ich, aber kaum aktiv, hauptsächlich wegen der BL2 Codes. Wieso fragst Du? Auch aktiv da?
 
Halbwegs aktiv, da kaum Freunde dort. Account ist jedenfalls vorhanden :)
 
Ich hab nen Account aber auch nur wegen der Borderland Codes..deshalb heisst der bezeichnend auch: Klaus Muster
 
Sach ma...kannst du nich lesen Alder :)
Klaus Muster, sogar der Odak followed mir :)
 
Na ich war da ehrlich und hab meinen richtigen Namen benutzt - Joe King :D
 
Wir sind doch richtig registriert...nur unter Künstlernamen ;) Ist bei Promis doch normal
 
Siehste das wollte ich vermeiden...jetzt weiss wieder jeder wann ich aufm Klo war, was ich da gelesen hab usw... :D
 
Na, wären GZ-Hack un BL2 nicht gewesen wäre ich wohl auf keiner der beiden registriert ;)
 
Stimmt, einmal im Griff der Datenkrake. Aber wie ich seh handhabt Seba facebook ähnlich wie ich. Keine Bilder auf denen man identifiziert werden kann ;)
 
Das hat einen Grund - meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt. Hat seine Gründe.
 
Ist doch absolut ok ich find das gut. Mach ich auch so. Obwohl wir schon weiss Gott wie lang im 4er Koop zocken wissen 2 von 3 Mitspielern bis heute nicht wie ich aussehe :)
 
Privat - also per PN oder ähnliches ist ja gut. Auch sonst wissen unsere Facebook Freunde wie wir aussehen. Trotzdem ist es ein öffentliches Profil.
 
Zurück