Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kurioserweise kostet es im Markt 22,- und als ich spasshalber gefragt hab wurde mir gesagt das man den Preis des eigenen Webshops nicht mitgeht
 
So...ab zum freitäglichen 4er. Wie gesagt, ihr seid herzlich in die LIVE-Party eingeladen
 
So Leute, nach einem erneut sehr spassigen Koop, heute war Fuse dran, zieh mir jetzt noch eine bis zwei Episoden True Blood rein, dann geht's ins Bett.

Schlaft gut :)
 
Hier ebenso. Im 4er macht das Spiel echt Laune und man kann auf die bisherigen Wertungen locker nochmal was drauf packen.
 
Guten Abend :) langer Tag. Morgen nochmal. Und Sonntag endlich frei. Dann muss ich mal anfangen hier sauber zu machen. Die ganze Woche schon bleibt die Hausarbeit liegen. :/
 
Nachdem es ganze 48h durchgeregnet hat, haben sich heute Morgen doch glatt ein paar Sonnenstrahlen gezeigt. Aber keine Sorge, ab Mittag soll`s wieder weiter regnen. Was mir mir wiederum ziemlich egal ist, hab eh 24h Dienst. Wenn nur nicht die ganzen Überschwemmungen immer wären.
 
Morgen zusammen. Im Nachbarort ist Hochwasser dank des Regens...die unteren, flussnahen Häuser stehen schon im Wasser
 
Morgen Kinder der Sonne :)

Hier ist es noch trocken - doch sehr bewölkt.
 
Hallo zusammen

Bei uns schont's auch grade nachdem es die letzten 24 Stunden durchgeregnet hat; Hochwasser überall. Und ab Mittag soll's auch wieder losgehen.
 
Hey Rolf

Hier regnet es nun auch wieder. Und heute die neue Kaffeemaschine gekauft, wie ich gelesen hab ;)
 
Hey Seba

Klaro, da lass ich nix anbrennen; keinen Kaffee zu haben ist fast wie Game-Entzug :D
 
Juhu Jungs.

Also bei uns hats vor ner guten Stunde auch mal wieder angefangen zu regnen und wir wollten doch Rad fahren :(
 
Zurück