Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich bin auf der facebook-Freundesliste und weiss es nicht ;) aber damit kann ich gut leben. Ich respektiere da die Privatsphäre die sich jeder aufrecht erhalten will. Ach und mir folgst du noch nicht auf twitter ;) ausser du bist stormy_Brilliant
 
Musst du nicht, falls ichd ich mal im Freibad seh dann erkenn ich dich ja spätestens wenn ich dich von hinten seh ;) Spass beiseite. wie gesagt ich respektiere da die Privatsphäre die sich jeder selber absteckt. Ausserdem ist doch egal wie du aussiehst, ich mag dich auch und schätze dich sehr, auch wenn ich es nicht weiss ;)
 
Same here Sven. Wie gesagt, es sind andere Gründe - öffentlich alles zu zeigen, finde ich nicht gut (Beruf etc) außerdem hat man bestimmt die einen oder anderen Neider, weswegen auch immer und dann muss ich denen nicht alles auf dem Silbertablett servieren.
 
Seh ich auch so. Selbst das Bild mit dem Motorrad bin nicht ich in meinem Profil :) aber das Moped hab ich trotzdem :) Manche Leute sind heute einfach zu sorglos mit sowas. Ich hab ja ab und an Teenies in der Firma die sich auf ne Lehrstelle bewerben, das erste was ich mache ist eben googeln. und wenn ich da Bilder find von ner 15jährigen Bewerberin, halbnackt, strackevoll, rumknutschend usw....mit der Unterschrift: "Voll krass Party wie jeDeS WeEkENd (mal ernsthaft was soll diese komische Groß-Kleinschreibung bedeuten)...dann wandert die Bewerbung erstmal ganz nach unten.
 
So sieht's aus - obwohl ich nicht allen Teenies was schlimmes unterstellen will, trotz gewisser Fotos. Dennoch, der Ersteindruck ist entscheidend.
 
Das wollte ich damit sagen. Das Internet vergisst nie und irgendwann beisst einem sowas nochmal in den Allerwertesten
 
So, ich bin dann erstmal weg und werd mir diesen "Hot Tub - Der Whirlpool ist ne Zeitmaschine" antun. Ich erwarte nicht viel aber da spielt Jon Cusack mit und denn find ich seit High Fidelity und Identität nicht übel
 
Ich mag Fotos... :)

So meine Freunde; Midnight is Calling (so nenn ich mein Bett :D) wünsche also gute Nacht allerseits!
 
So nach dem Spiele Abend gehe ich auch ma pennen. Also gute Nacht allen. :)
 
Alles gut Rolf. Heute Morgen um 7 Uhr raus. Den ganzen Tag mit Frau und den Kiddies unterwegs, abends bei Kollegen Pokalfinale geguckt und jetzt noch ne Stunde zocken und dann in die Heia ;)

Bin doch noch Jung :D
 
Zurück