Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin dann mal weg. Kurz nach Vier....ihr wisst schon.... Gute Nacht allerseits.
 
Guten Abend.

Hoffe alle Väter haben heute einen schönen Tag gehabt. Alle Nichväter natürlich auch ;)
 
Hatte ich :) (als NV)

Hi Marco!

Und verabschiede mich auch gleich, wird morgen ein intensiver Tag, da geh ich zeitig zu Bett.

Schlaft gut Leute :)
 
Guten Mirgen zusammen. Ja Rolf schlaf du mal genug...in deinem Alter nennt sich das aber nicht mehr Schlaf sondern schon Probe liegen :D
 
So moin. Damit ist es bewiesen: Sport ist gut, denn es geht mir schon deutlich besser
 
Guten Morgen allerseits! Bin ein wenig genervt von dem Wetter. Wollte am Samstag auf nem Flohmarkt mit nem Kumpel nen Stand machen und hab jetzt, so wie das Wetter ausschaut, die letzten 2 Tage umsonst meinen ganzen Krempel zusammengetragen.
 
Schönen guten Morgen.

Also hier bei uns scheint die Sonne und ich war schon im T-Shirt draußen :)
 
morgen
Bei uns ist momentan bewölkt, und am Nachmittag soll es regnen. So soll`s auch am WE und fast die nächste ganze Woche aussehen. Toll.
egal, jetzt erst mal 3 Tage frei. :)
 
Hallöchen zusammen

Hier regnet es leider auch ununterbrochen :kotz:
 
Guten Morgen! Ja hier regnet es auch die ganze Zeit. -.- Egal. Gleich muss ich die Folge von GNTM nachholen. Christine ist raus. Das war sowieso überfällig.
 
Zurück