Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wünsch dir viel Spaß jay. Verfolge ich nicht mehr so - Schau mir die Finals aber noch an.
 
Ich muss morgen von 10 - 14 und von 18 - Ende arbeiten. -.- Aber egal. Ich habe Freitag, Samstag & Sonntag frei. Freitag setze ich mich mit ein paar alten Freunden in meiner Wohnung zusammen und trinke gemütlich in den Geburtstag rein. Und Samstag Abend feiere ich mit 15 Leuten in einer kleinen Bar hier im Örtchen und knall mich so weg dass man mich danach gleich zur Entgiftung bringen kann. :D
 
By Sven; hau Dich endlich hin sonst biste morgen wieder unerträglich mit zuwenig Schlaf :D

Alex, da haben wir Freitag fast was gemeinsam, bloss lass ich den Geburtstag dann nicht ein- sondern ausklingen :)
 
Bin auch weg für heute. Noch nen Film schauen und dann ab in die Haja. Bis morgen und schlaft gut :)
 
So und nun mach auch ich mich vom Acker. Pennt gut Kollegen!
 
So der Papa ist nochmal da :) und gleich auch dann mal im Bett. Verabschiede mich schonmal.
 
Guten Morgen die Damen...wach seit 2:45 dank der beschissenen Nachbarskatze die mind. 5 ihrer 9 Leben verliert wenn ich sie erwische.
Das positive....in 10h ist Feierabend.
 
Zurück