Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten morgen Bienchen und andere Gamezonis :D
Jetzt gibts erst mal Frühstück für den Sohn und anschliessend fahren wir Frühstücken in ein Restaurant. Und wenn wir nach hause kommen darf mein Sohn das erste mal in seinen Sandkasten mit Spielbaus, das ich gestern Abend fertig gebaut habe :)
 
Morgen zusammen

Wieviele Monate haste denn daran gebaut Meni? ;)
 
Weil gestern die blöden anderen alle Witze gemacht haben :(

Ne ich bin zwar krank, aber ich bin nicht weinerlich... geh auch nachher zum Sport und morgen arbeiten. Harter Hund halt :D
 
Ich müsste mehr Sport machen. Ich vernachlasse das zur Zeit voll =/ erste Schicht rum jetzt etwas Sonne und dann wieder arbeit.
 
@jayjay: Wenn man krank ist sollte man aber keinen Sport machen.

Den einzigen Sport den ich heute gemacht habe war abspülen, Bett machen und gleich noch Wäsche zusammen legen. Und dann darf ich eh wieder arbeiten. ^^
 
Keine Sorge! Ich habe doch Freitag, Samstag & Sonntag frei. :) Morgen Abend gemütlich bei mir trinken, Samstag ausm Leben schießen und Sonntag meiner Mum ne Flasche Blutwurz schenken. :D
Aber dafür muss ich heute in der Arbeit nochmal richtig anpacken und die ganzen offenen Posten im Kalender für die kommende Woche abarbeiten. -.-
 
Du hast es halt gut, ich darf das ganze WE durchschuften, und als ob das nicht reicht haben sie nun in der Firma das komplette Internet gesperrt wegen dem Sicherheitsleck im IE8, Patchtag ist wohl frühestens am Dienstag. Bislang gingen nur Gamesseiten usw nicht jetzt ist gar nix mehr mit Internet....7h von 10 Arbeitsstunden rumhocken und ein Loch in den Monitor starren.
 
Verboten....ich arbeite doch in nem Kontrollbereich da kann man nicht einfach Zeug mit rein nehmen das muss alles über ne andere Fachabteilung laufen. Ist kompliziert.
 
Wieder da vom Sport, hab zwar nicht wirklich lang durchgehalten, aber es hat gut getan. Fühl mich ein bisschen besser.
 
Du hast es halt gut, ich darf das ganze WE durchschuften, und als ob das nicht reicht haben sie nun in der Firma das komplette Internet gesperrt wegen dem Sicherheitsleck im IE8, Patchtag ist wohl frühestens am Dienstag. Bislang gingen nur Gamesseiten usw nicht jetzt ist gar nix mehr mit Internet....7h von 10 Arbeitsstunden rumhocken und ein Loch in den Monitor starren.

Warum soll es dir besser gehen als mir ? ;)
 
Zurück