Der Gamezone-Relaunch!

Dickes Lob an die Admins, das neue Design ist super geworden. Nach ein paar Minuten hat man sich an die andere Farbgebung gewöhnt, und unter den neuen Features sind wirklich nützliche Sachen dabei.

:mosh:
 
Ist recht gewöhnungsbedürftig.
Hab mich an das alte Design mit den dunkleren Farben so gewöhnt und es hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen.
Nun wirkt es irgendwie, also hätte man Indy seine Peitsche geklaut...

Dazu muss ich noch bei allen Beiträgen nicht nur nach unten, sondern nun noch nach rechts scrollen, da die Seite breiter ist durch das neue Navigationssystem.
Ich halt echt nervig das man dann für jeden einzelnen Beitrag immer von links nach rechts scrollen muss und macht das ganze etwas unattraktiv.

Aber sonst großes Lob, hat bestimmt eine Menge Arbeit dringesteckt :)
 
Wird der Shop eigentlich auch dem neuen "Style" angepasst oder bleibt er im alten Design ?
 
Sehr schönes Design, natürlich erst einmal eine Umstellung, aber grafisch schön geworden :)
Was aber auch noch cool wäre, wenn man individuell die Anzahl der Beiträge einstellen könnte die pro Seite angezeigt werden sollen...
So ich gewöhn mich mal ein wenig an die Seite uns such ob ihr Fehler gemacht habt :)

*thumbs up*
 
das ist ja Schrecklich, kann durch die helle Schrift gar nichts mehr lesen!!! Ausserdem wird mir alles verschoben angezeigt! ich hoffe die Seite wird nochmal neu überarbeitet und die Fehler korrigiert
 
Warum sind manche Spiele nicht in der Spieleliste drin, obwohl man aber über die Suchen-Leiste zu den näheren Infos kommt.
Ich will zum Beispiel Pariah in meine Wunschliste einfügen, aber weder in der PC-Spiele-Liste, noch in der XBOX-Spiele-Liste ist es zu finden. Es gibt nur News und Downloads dazu, warum ist das Spiel nicht in der Liste?
 
Sollte die Seite bei euch in falschen Farben oder gar verschoben dargestellt werden - BITTE BROWSERCACHE LEEREN und ein paar Mal Reload am Browser drücken. Danke! :)
 
StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:

das ist ja Schrecklich, kann durch die helle Schrift gar nichts mehr lesen!!! Ausserdem wird mir alles verschoben angezeigt! ich hoffe die Seite wird nochmal neu überarbeitet und die Fehler korrigiert
Strg halten und Aktualisieren im Browser anklicken.
 
Zuerst war ich etwas erschrocken..."Hilfe...alles ist so hell!!":nut:
Aber auf den zweiten Blick sehr gelungen und auch übersichtlich.
Immer weiter so Jungs!!
 
Gibt es keine Umfragen mehr ? Oder wo finde ich die ? Wenns keine mehr gibt, dann ist es echt schade :((
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Gibt es keine Umfragen mehr ? Oder wo finde ich die ? Wenns keine mehr gibt, dann ist es echt schade :((

Es wird keine Umfrage mehr geben.
(Quelle: Gamezone Stammtisch)
 
Thorsten hat ja ein neues Pic :eek: Sind die Maße jetzt auch für dein Niveau angemessen??! :bigsmile:

Hab noch was entdeckt: In der Userlist wird ja auch angezeigt wer heut Geburtstag hat. Wenn man sich das mal anschaut, dann kommen wir mit unserem Thread ja kaum noch nach.
 
@ Thorsten.
Was meint ihr mit Umfragen? Die Umfragen in neuen Topics gibt's auf jeden Fall noch!
 
Wäre echt schade, wenn es keine Umfragen mehr geben würde. Habe es über die Tage hinweg gar nicht mitbekommen.
 
Toll, und warum das? Was spricht gegen Umfragen!? :meckern:
 
Keine Umfragen mehr? Damit wird einem wie mir ja direkt die Möglichkeit genommen, überhaupt noch in die Highscore zu kommen. Das find ich jetzt aber echt mies. :kotz:
 
Gefällt mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut, erstmal bisschen stöbern.^^

Edit: Ok, hab meinen Favoriten gefunden, die geilste Neuheit ist eindeutig Die Sammlung in Covern darstellen zu lassen.:mosh:
Müsste nur noch nach Konsolen sortierbar sein und irgendwie die Livespiele einzeln anwählbar sein, dann könnte ich endlich Gamertag.com aus meiner Sigverlinkung nehmen und stattdessen Gamezone nutzen.

Das man die Spielesammlung jetzt wesentlich schneller up to date halten kann und alles gleich nach Release Date sortiert kriegt taugt auch end, dann nutzt man die wenigstens.
Bin jetzt sicher in nem Bruchteil der Zeit, die ich vorher gebraucht hab durch die Xbox Spiele gerauscht und hab geupdated.
 
Zuerst füllte ich mich etwas "erschlagen" von der totalen Umgestaltung, aber nunja, wenn man sich daran gewöhnt und "eingelebt" hat, ist es gar nicht mehr so schlimm! Also ich würde mal sagen, die Umgestaltung ist gelungen! Tolle Arbeit!!!:bigsmile:
 
Zurück