Gamezone Relaunch: Neue Funktionen in der Übersicht

Ok. Hab mich bloß gewundert, da ich sonst auf dem vierten Platz lag und jetzt trotz nicht neuer Beiträge aufgestiegen bin ;)
 
Tja, gewusst wie. Wer gut schmiert der gut fährt...alte Mechanikerweissheit. Ausserden, wie sind denn sonst die ganzen Mods an ihren Job bekommen also tu nicht so scheinheilig :)
 
Tja, Schwags, Gyro und Co haben gebeichtet. Was man so alles erfährt in diev. Halo 4/Borderlands 2 Trashtalk-MP-Runden.... ABGRÜNDE sag ich nur :D
 
Ja keiner von uns wird jünger...aber wer will schon nochmal durch die Pubertät :)
 
Na jetzt hau mal uns nicht so in die Kacke. Wenn ist doch sowieso nur der Odak dran schuld ;)
 
Wird die Suchfunktion der Spielesammlung noch optimiert oder bietet das Computech-Archiv tatsächlich keine Retrogames zur Auswahl?
Da gibt's ja noch nicht mal PSone-Games in den Tabellen, geschweige denn richtig alte Sachen wie GB oder SNES!
Die Suchfunktion findet seit ein paar Tagen wieder alle Spiele der Datenbank.

Hab (glaube) beim GZ-Profil mir nen Avatar hochgeladen...denn ich nur in meinem Profil sehe???
In denn News immer noch -?- u im Forum selber einfach nichts -_- .
Siehe meine Antwort hier.

Ok. Hab mich bloß gewundert, da ich sonst auf dem vierten Platz lag und jetzt trotz nicht neuer Beiträge aufgestiegen bin ;)
Warst Du auf der alten GZ-Seite auf Platz 4 oder direkt nach dem Relaunch Anfang Januar?

Das Ranking der User-Hall-of-Fame hat sich im Vergleich zur alten GZ-Seite aber generell geändert, da es jetzt mehr Punkte-Aktionen gibt. Die wurden für alle bisherigen Aktion nachberechnet, da machen jetzt z.B. viele Foren-Beiträge einen großen Unterschied. Wie sich Deine Gesamtpunkte jetzt zusammensetzen siehst Du unter Mein Benutzerkonto -> Meine Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke durch Datas Aufstieg zum Mitarbeiter und das Ausscheiden von BigJim bin ich höher geklettert. Wieviele Punkte ich hatte weiß ich nicht mehr. Platz zwei ist aber ganz ok ;)
 
ich bin auch um fünf plätze aufgestiegen, neben Bjim fehlen auch noch solch user wie sinfortuna oder die langjährige nr. 1 ramses. in der erklärung steht ja auch, dass man sich mindestens die letzten 6 monate mal blicken lassen muss. wenn sich also zb der jim mal wieder blicken lassen würde, was ich sehr begrüßen würde, würden wir dann auch wieder an plätze einbüßen.
 
Glaube nicht das der Jim sich nochmal blicken lässt. Der war doch alles andere als begeistert wie das hier in den letzten Monaten gelaufen war. Meine der ist doch dem I....a zu ner anderen Seite gefolgt.
 
glaub da gab es viele, die alles andere als begeistert waren, und trotzdem geistern sie jetzt wieder hier herum. aber wenn man was anderes gefunden hat, wo man der meinung ist, dort glücklicher zu sein, dann ist es ok.
 
Ja bei BigJim war es ja glaub nicht nur der Hack usw. Da spielte ja auch die Geschichte mit Igno wohl ne Rolle. Aber egal. Wenn die die Weg sind woanders jetzt glücklich sind ist es wie du sagst vollkommen ok.
 
BigJim fehlt hier sehr. Seine trockenen, direkten PC-Postings misse ich sehr.
Um sinalco87 ist es weniger schade. Er war zwar spieletechnisch und sprachlich ein netter Gesprächspartner, aber jedes einskommazweite Posting von ihm war auf Endlosdiskussion aus. Leider war er nur anfangs so ein richtig lockerer User, der Interesse an Spielen gezeigt hat, nachher schien es ausschließlich nur noch um ihn, seine Meinung und die Fehlbarkeit aller Anderen (die nicht seiner Meinung waren) zu gehen. Jemand der so lange so sehr polarisieren will hat seinen Erfolg verdient. Und ich wette, er linst hier rein.
 
BigJim hat sich komplett abgemeldet. Er hat sich da in Ignoramas ziemlich paranoide Geschichten hineinreißen lassen, wie ich das mitbekommen habe.
Igno vermisse ich nicht, denn auch wenn er einiges Gutes geschrieben hat, hatte er doch die schlechte Eigenschaft, aus jeder Mücke eine ganze Herde Elefanten zu machen. Sehr unentspannt und kleinlich. Und dann halt dieses ständige "Ich mache so viel, also müsst ihr die Fresse halten und nicken!"

Und ich wette, er linst hier rein.

Ja, das tut er. Als ich mich bei NexGam angemeldet habe, kam direkt von ihm eine PM in der er mir irgendwas an den Kopf warf, was ich geschrieben habe, als er hier schon nicht mehr angemeldet war. Das ist doch echt lächerlich.

Zum Ranking nochmal: Ich bin sehr weit aufgerutscht. Ich lag vorher so bei 300, jetzt bin irgendwo bei 70. Also spielt die neue Punktevergabe da ganz schön rein.
 
Zurück