Der Gamezone-Relaunch!

Erstmal Glückwunsch zum neuen Design und Relaunch!
Man, ganz schön hell hier..... Also an die neue Frabgebung muss ich mich ersteinmal gewöhnen. Und auch an diese runden Ecken und Kanten.... *schluck* Aber hey, wird schon.:kotz:
Ich muss mich nur erst an die ganze helligkeit hier gewöhnen *schluck again*

In dem Sinne,
macht weiter so,
euer Kub:sun:
 
Ach nööö ... nicht so ein sonniges Hurra-Hurra-Standard-Design... sieht absoulut beliebig aus. Die dunkleren Farben wirkten viel gemütlicher.
 
Ich musste mich auch erst an das neue Design gewöhnen (vor allem die Farben) mittlerweile geht es aber. Das neue Design sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich das alte etwas besser fand.
 
Bei den News-Meinungen muss hinter die Autoren jeweils noch ein "S", hört sich irgendwie blöd an wenn da steht "Data Base Meinung" anstelle von "Data Bases Meinung" - hatte ich soweit ich weiß auch schon beim Betatest erwähnt. ;)
 
Ist es nun nur bei mir, das ich beim Beiträge lesen immer hin und herscrollen muss? :eek:
Oder kann es sein, das ich nur was verstellen muss?
Nimm einen nämlich ehrlich die Lust überhaupt die Beiträge dann nocht zu lesen.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Ist es nun nur bei mir, das ich beim Beiträge lesen immer hin und herscrollen muss? :eek:

Oder kann es sein, das ich nur was verstellen muss?

Nimm einen nämlich ehrlich die Lust überhaupt die Beiträge dann nocht zu lesen.

Also bei mir nicht. Vielleicht musst du ne höhere Auflösung nehmen. Ich hab 1024x768 und alles läuft einwandfrei. Da ist zwar ein scrollbalken unten, aber ich kann auch ohne ihn zu benutzten alles lesen...
 
...So, war gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder auf Gamezone. Das neue Layout gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Früher sah man, wieviele News (mit Punkteangabe)man schon eingesandt hatte, aber noch nicht von jmd. abgelehnt bzw. angenommen worden waren. Wäre dies wieder möglich?
 
Das neue Design gefällt mir um Einiges besser und ist auch übersichtlicher. Das einzige was mich stört, ist der babyblaue Farbton, doch vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen.

Ich habe vorhin jedoch bemerkt, dass das Inhalte Einliefern nicht mehr funktioniert, nachdem man 'abschicken' gewählt hat, kommt eine Fehlermeldung.
EDIT: Ich habe herausgefunden, dass diese Fehlermeldung nur bei Castlevania - Aria of Sorrow erscheint, kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Und noch etwas: Es wurde zwar viel an der Gamezone-Seite verbessert, doch etwas stört mich immer noch. Wieso kann man bei einem Userreview die Untertitel nicht fett schreiben? So könnte man ein Review um Einiges übersichtlicher gestalten.
 
Also ich hab mich bereits 100% an das neue Design gewöhnt, null Problem. Aber ich wünsche mir immer noch neue Smileys! :((
 
@superjojo
Was für Smileys willste denn? Wahrscheinlich nackte Bunnies.;):bigsmile:
 
Also ich find das neue Design auch recht fesch, wobei ich doch die dunklere Farbgebung bevorzugen würde ;) .

Ansonsten find ich es (noch) etwas unübersichtlich... aber soviel zu meiner persönlichen Meinung.

Hab glaub ich nen Bug gefunden, und zwar: Wenn ich in nem Review auf einen Screenshot klicke (also aus dem eigentlichen Review heraus; die Bilder die direkt im Text drinne sind *g*). Dann werde ich nicht zu dem Screenshot weitergeleitet der mir auf dem Thumb angepriesen wurde, sondern auf den letzten in der Screenshot Sammlung... liegt das an mir oder is das'n echter Bug ?

... ansonsten Top Design :bigsmile: .

-foo
 
Ja, Seewi, ganz genau. Der babyblaue Farbton stört mich auch, das finde ich auch. Es muss nämlich unbedingt eine babyrosa Farbgebung her, das wäre wirklich optimal und ganz bestimmt auch in Deinem Sinne :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo
Was für Smileys willste denn? Wahrscheinlich nackte Bunnies.;):bigsmile:

WAS SOLL DAS IMMER?!? DAS IST UNFAIR!!! :blackeye:

...aber die Bunnies nehm ich! :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@superjojo

Was für Smileys willste denn? Wahrscheinlich nackte Bunnies.;):bigsmile:


WAS SOLL DAS IMMER?!? DAS IST UNFAIR!!! :blackeye:


...aber die Bunnies nehm ich! :bigsmile:


Sag ich doch: SODOMIE!!!!!!!!!!!1111!!!!1 :bigsmile:

Ihr versteht das falsch! Ihr seht mich immer als eine Person, dabei bin ich eigentlich schizophren: Es gibt den guten, braven und biederen Jojo, der brav seine Hausaufgaben macht und Mario spielt... und es gibt den bösen, verdorbenen und perversen Jojo, der selbst Ben's Freundin an die Wäsche will und nur DoA Beachvolleyball oder Playboy The Mansion zockt! :nut::nut::nut::bigsmile::bigsmile:;).. Im Moment tendiere ich, wie in 98% der Fälle, zum zweiten Jojo! :devil::bigsmile:

P.S: Hier sollten noch einige mehr ihr Coming-Out haben! :bigsmile: Z.B das Schurl, das unter dem Namen "chocobo" registriert ist! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
und es gibt den bösen, verdorbenen und perversen Jojo, der selbst Ben's Freundin an die Wäsche will...
WAS? Wo wohnst du, du notgeiler, eifersüchtiger, kleinschwänziger Bock? :D;)

Und provozier den Chocobo nicht, Jojöchen. ;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
und es gibt den bösen, verdorbenen und perversen Jojo, der selbst Ben's Freundin an die Wäsche will...
WAS? Wo wohnst du, du notgeiler, eifersüchtiger, kleinschwänziger Bock? :D;)

Genau DAS war vorprogrammiert! :bigsmile::p

Nimm's nicht so ernst... ;):)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:

und es gibt den bösen, verdorbenen und perversen Jojo, der selbst Ben's Freundin an die Wäsche will...

WAS? Wo wohnst du, du notgeiler, eifersüchtiger, kleinschwänziger Bock? :D;)


Genau DAS war vorprogrammiert! :bigsmile::p


Nimm's nicht so ernst... ;):)

War ja auch nur´n Scherz, du Honk...;) (Was heißt "Honk" nochmal entschlüsselt, Databse?:D)
 
Zurück