Gamezone Relaunch: Neue Funktionen in der Übersicht

Zum Ranking nochmal: Ich bin sehr weit aufgerutscht. Ich lag vorher so bei 300, jetzt bin irgendwo bei 70. Also spielt die neue Punktevergabe da ganz schön rein.
Ja, bei Dir machen es neben den 2.980 Foren-Beiträgen auch Deine 3.405 Profil-Besucher aus. Gibt ja 15 Punkte für jeden Profil-Besuch (1x pro Tag pro eingeloggtem User bzw. IP übrigens).
 
Durch das ständige Spammen, ähmmm meinte die gehaltvollen Unterhaltungen, bin ich auch weit aufgestiegen.
 
@Tobias
Kannst du mir vielleicht bitte sagen wo ich ungefähr bin. Vorher war ich ca. auf 500. Würde mich halt interessieren.
 
Ja ich weis, darum frag ich einfach mal an. Ehrlich, als ob das wichtig wäre. :D Ich schätze so um die 200 müsste ich sein. Ich hab in letzter Zeit sowieso wieder Lust bekommen ein Review zu schreiben. Muss mir das neue System aber erst mal anschauen.
 
Ehrlich, als ob das wichtig wäre. :D

Ist es nicht, aber dank Trophies und Gamerscore sind wir eben auf virtuellen Schwanzvergleich gepolt :)
Darf ich fragen zu welchem Spiel du ein Review planst oder weisst du das noch nicht, ich verspreche auch kein Review zum selben Spiel einzureichen ;)
 
Wo finde ich eigentlich User-News bzw Reviews und wo kann ich sie bewerten ?!
Das hab ich irgendwie noch nicht herausgefunden....
 
Geplant hab ich jetzt eigentlich nix, aber bei mir kommt das immer recht spontan. ::) Ach, auch und wenn, das würde mich nicht stören. Kann ja nur gut sein für alle Leser, mehrere Meinungen zu einem Spiel zu lesen. :)
 
Steht doch ganz groß auf der Startseite. Normal würde ich jetzt sagen "wer lesen kann...." aber es ist ja schon spät und wir sind alle nimmer die Jüngsten gell ;)
 
Kaum einer von uns und das ist auch gut so, ich freu mich jedenfalls das ich helfen konnte :)
 
Siehste, so einfach kann man gleich 2 Menschen glücklich machen. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre :sun:
 
Leserartikel bewerten geht eigentlich auch ganz einfach... in den Artikeln ist in der rechten Spalte recht weit oben ein großer, auffälliger blauer Kasten namens "Leserartikel bewerten". Kann man eigentlich nicht übersehen ;)

Um Bewertungen abgeben zu können, musst Du aber eingeloggt sein.
 
Ich sehe grade, dass das Forum an das neue Design angepasst wurde. So weit so gut, leider ist die Farbwahl der oberen Leiste ("Was istneu" "Logout" etc) komplett misslungen. Grau auf grau passt einfach nicht. Ihr solltet die Farbe der Schrift anpassen. Das hilft der Übersicht und ist auch für Leute, die vielleicht nicht so gut sehen können sehr hilfreich.
 
Sieht bei mir genau jetzt auch schon wieder besser aus :)
 
Zurück