Der Gamezone-Relaunch!

Sowas nenne ich Antiautoritäre-Erziehung, oder so ähnlich.;)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Sollen Mods denn etwa Moralapostel sein?? :crazy: Wo bleibt denn da der Spaß :0

Nein, natürlich nicht, war doch nur Spaß! Ich meinte das ehr in Anlehnung an die kürzliche Debatte über die Aufgaben der Mods und wozu sie da sind. Und da hat Data's "so will ich das sehen" prima gepasst! :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sowas nenne ich Antiautoritäre-Erziehung, oder so ähnlich.;)
Antiautoritäre Erziehung rockt nicht, ´n bisschen Haue muss auch mal sein...;) Solch eine Erziehung ist nur was für Lehrerskinder...;):D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Sowas nenne ich Antiautoritäre-Erziehung, oder so ähnlich.;)
Antiautoritäre Erziehung rockt nicht, ´n bisschen Haue muss auch mal sein...;) Solch eine Erziehung ist nur was für Lehrerskinder...;):D

"Wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie!" :kotz:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:


Sowas nenne ich Antiautoritäre-Erziehung, oder so ähnlich.;)

Antiautoritäre Erziehung rockt nicht, ´n bisschen Haue muss auch mal sein...;) Solch eine Erziehung ist nur was für Lehrerskinder...;):D


"Wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie!" :kotz:

Jetzt lass den Kotzsmilie weg und das passt schon...;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:


Sowas nenne ich Antiautoritäre-Erziehung, oder so ähnlich.;)

Antiautoritäre Erziehung rockt nicht, ´n bisschen Haue muss auch mal sein...;) Solch eine Erziehung ist nur was für Lehrerskinder...;):D


"Wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie!" :kotz:

Jetzt lass den Kotzsmilie weg und das passt schon...;)

Das Smiley war nicht auf deinen Post, sondern auf diesen widerlichen Spruch bezogen! :)
 
Was geht denn hier ab? Superjojo, bist du oder sind deine Eltern Zeugen Jehovas?

Und an die Erwachsenen: Wenn hier einer erregt ist, dann soll er sofort sagen wie er das geschafft hat! :kiss:


:bigsmile: Pitlobster
 
Also mir hat die alte Site viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser gefallen. Ich fgind mich hier nicht mehr so gut zurecht wie vorher....gut daran gewöhnt man sich....
das schlimmste ist allerdings die Farbgebung! Alles weiß, hellblau....usw...einfach nur hell...
Ich kann keine Comments lesen und auch die Links in der Menülewiste sind kaum lesbar...nur durch markieren...voll doof! Weiß auf Weiß!? Kann doch nicht an meinem PC liegen, oder?
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Was geht denn hier ab? Superjojo, bist du oder sind deine Eltern Zeugen Jehovas?


Und an die Erwachsenen: Wenn hier einer erregt ist, dann soll er sofort sagen wie er das geschafft hat! :kiss:



:bigsmile: Pitlobster
Keine Sorge Pit, jetzt sind Jojo und Ich "Forums-Ehrengäste" und der verdammte Spam (bei mir gestern auch alkoholbedingt:D) hat ein Ende.

Achja: und du weißt nicht wie man erregt sein/werden kann? Hmm...ich kann dich da wohl aufklären, wenn du willst. ;):D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Was geht denn hier ab? Superjojo, bist du oder sind deine Eltern Zeugen Jehovas?


Und an die Erwachsenen: Wenn hier einer erregt ist, dann soll er sofort sagen wie er das geschafft hat! :kiss:



:bigsmile: Pitlobster
Keine Sorge Pit, jetzt sind Jojo und Ich "Forums-Ehrengäste" und der verdammte Spam (bei mir gestern auch alkoholbedingt:D) hat ein Ende.

Achja: und du weißt nicht wie man erregt sein/werden kann? Hmm...ich kann dich da wohl aufklären, wenn du willst. ;):D

Jo, ich und Ben haben uns gestern einen harten Spamkrieg um die Frage, wer erster 1000 Posts hat, geliefert, aber da das jetzt entschieden ist (Ich hab gewonnen, hehehe...) widmen wir uns wieder den "sinnvollen" Posts! (Siehe "Sonntagsfrage: Wen würdet ihr wählen?")

P.S: Bei uns ist KEINER Zeuge Jehovas, wenn du es genau wissen willst! :(
 
@superjojo
Was bist du denn für einer? Man nennt sich niemals zuerst. Vielleicht doch eine Sekte?:bigsmile:;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

Was bist du denn für einer? Man nennt sich niemals zuerst. Vielleicht doch eine Sekte?:bigsmile:;)

Er ist ein ESEL, das hatten wir doch schon festgstellt (siehe CharLu's Post) :bigsmile: ;)
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@superjojo


Was bist du denn für einer? Man nennt sich niemals zuerst. Vielleicht doch eine Sekte?:bigsmile:;)


Er ist ein ESEL, das hatten wir doch schon festgstellt (siehe CharLu's Post) :bigsmile: ;)

Mir war auch so, als ob ich das schon irgendwo gelesen hätte.;)
Und er hat sich noch nicht gebessert? SKANDAL!!!:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@superjojo


Was bist du denn für einer? Man nennt sich niemals zuerst. Vielleicht doch eine Sekte?:bigsmile:;)


Er ist ein ESEL, das hatten wir doch schon festgstellt (siehe CharLu's Post) :bigsmile: ;)

Mir war auch so, als ob ich das schon irgendwo gelesen hätte.;)
Und er hat sich noch nicht gebessert? SKANDAL!!!:bigsmile:

Frecheit, was hier abgelästert wird! :meckern::bigsmile: Ihr GZler, ihr...
 
Zurück