• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Du zockst eindeutig zu viel, wenn..." Thread

TristanMueller

Benutzer
Ich hoffe, ich bin hier im Off-Topic richtig ;-) Es ist Freitag Mittag und ich habe nichts besseres zu tun als faul in der Sonne zu chillen und diesen sinnfreien Thread zu erstellen. Wie auch immer, ich wünsche n schönes WE.

Ich fang mal an mit "Du zockst eindeutig zu viel, wenn du auf der Autobahn Bananen und Schildkrötenpanzer aus dem Fenster wirfst".

Du zockst zu viel, wenn du beim Chillen in der Sonne an Videospiele denkst

Deinem Kollegen im Büro ne Papierkugel an den Kopf schnippst und "Headshot" rufst :D

Jo ich spiele wohl zu viel lol

.....du im Knast hockst weil du einfach jemand aus dem Auto gezerrt hast und davongefahren bist.

.... du mit einem Traktor einen Unfall hattest wo du doch der King im Landwirtschaftssimulator bist.

... du im Acker stehst und dich über die matschigen Texturen beschwerst.

....du dir einen blasen lässt und am Ende laut deine Frau anbrüllst "Hail to the King, Baby"

...du statt in den Keller zu gehen um Bier zu holen weil es dir zu weit ist irgendwo versuchst Portale zu setzen. :D
...du überall gesagt bekommst das du eine gesunde Fernseherbräune hättest. :D
...es dir zu kalt ist, zum wärmen alle vorhandenen Konsolen gleichzeitig anmachst. :D
...du Konsolen weg wirfst und neue kaufst nur weil Staub drauf liegt. :D
...du vor jeder täglichen Tätigkeit erstmal den Drang hast zu speichern. :D
...du eine geladene Pistole neben dir liegen hast für den Fall das mal das Internet oder der Strom ausfällt. :D
...du im selben Raum wo auch deine Konsolen stehen einen Herd, einen Kühlschrank und eine Toilette stehen hast. :D

... wenn Du bei Pfützen auf der Straße drüber nachdenkst, ob die Reflexionen realistisch sind.

... wenn Du bei hohen Gebäuden während des Gehens nach oben starrst, um zu prüfen, ob die Perspektive stimmt.

... wenn Du Dich wunderst, warum bei keinem Deiner Mitmenschen der Gesundheitsbalken eingeblendet wird.

...wenn du aus dem Fenster schaust und dich wunderst, warum der Name über dem vorbeifahrenden Fahrradfahrer nicht erscheint.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

...du statt in den Keller zu gehen um Bier zu holen weil es dir zu weit ist irgendwo versuchst Portale zu setzen. :D

...du überall gesagt bekommst das du eine gesunde Fernseherbräune hättest. :D

...es dir zu kalt ist, zum wären alle vorhandenen Konsolen gleichzeitig anmachst. :D

...du Konsolen weg wirfst und neue kaufst nur weil Staub drauf liegt. :D

...du vor jeder täglichen Tätigkeit erstmal den Drang hast zu speichern. :D

...du eine geladene Pistole neben dir liegen hast für den Fall das mal das Internet oder der Strom ausfällt. :D

...du im selben Raum wo auch deine Konsolen stehen einen Herd, einen Kühlschrank und eine Toilette stehen hast. :D

Ok, wo muss ich mich einweisen lassen ? :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ok, wo muss ich mich einweisen lassen ? :D
...du es dir selbst eingestehst oder es von Chuck Norris gesagt bekommst. Es gibt nur einen der eindeutig nie zuviel zockt. Und das ist Chuck Norris. :D

Du bist ein hoffnungsloser Fall, wenn dir ein guter "Du zockst zu viel, wenn..." Witz einfällt.

Du zockst zu viel wenn du...

...vor ein Auto rennst, um zu gucken ob die Physik gut ist.
...krampfhaft versuchst deinen FOV zu verändern.
...versuchst einen alten Speicherstand zu laden.
...deinen Nachbarn als Supermutanten beschimpfst.
...dich wunderst, wieso die Welt nicht aus Blöcken besteht.
...glaubst, das du Gespräche überspringen kannst.

...du Thoben heißt und andere Mitglieder im Gamezone Forum beleidigst.

... wenn Du den Typen, der dich auf der linken Spur gerade überholt hat, sofort danach mit einem Plasmabolzen aus dem Weg räumen willst.

... wenn Du den Stau, der sich gerade gebildet hat, am liebsten per "Quake" wieder auflösen möchtest.

... wenn Du alle Möbelstücke im Haus nach Puzzleteilen durchsuchst und Salti schlägst (Impossible Mission)

... wenn Du im Baumarkt alle Farbeimer zerschießt, um die triste graue Welt wieder neu einzufärben, und Deine Katze Dir dabei hilft. (Wizball)

...wenn du vor den Einzelteilen eines Ikea-Schranks stehst und immer auf deine Armbanduhr tippst in der Hoffnung das der Schrank sich dann von allein aufbaut. (Red Faction)

...wenn du den Wocheneinkauf in Tetrismanier im Kühlschrank verstaust.

Du zockst eindeutig zu viel wenn du noch spanische Gurken/Tomaten/Salat isst.

... wenn man sich bei einem Spaziergang über die gescripteten Events aufregt.

Wenn dich deine Frau auf den Weg in die Kneippe noch schnell zum Einkaufen schickt. (lästiger Nebenauftrag) :bigsmile:

Zurück